|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BEM Damen und Herren Halle
nee nee: wir meinen die selbe rangliste! da stehst du an 8 - genau. die gruppenköpfe sind auch danach aufgestellt wurden (sofern ich das manuell nachvollzogen habe) - aber offensichtlich hat man dich einfach übersehen. anders kann ich mir das nicht erklären.
und michel steht da nicht drin - deswegen ist er auch nicht gesetzt. |
|
|||
|
|||
na dann wurde ich übersehen und der Organisator muss nochmal auslosen bzw Gruppenköpfe tauschen! Will dich schließlich nicht schon in der gruppe ärgern
|
|
||||
|
||||
Hmmm, ist ja alles sehr interessant.Aber heißt dieser Thread nicht "Bezirksmeisterschaften Damen und Herren Halle" ?
Aber egal, ist schön zu erfahren, dass es auch in anderen Spielbezirken "kleine Unstimmigkeiten" gibt! @Denis: Da muss ich dir Recht geben, für die nächsthöhere Meisterschaft muß man sich qualifizieren, wenn man nicht durch Ranglistenzugehörigkeit gesetzt ist. Doch wird es hier für Merseburg (Achtung!) eine Ausnahme geben (sofern der TTVSA dies zuläßt und die beiden Damen nicht doch noch im Vorfeld disqualifiziert )... denn schließlich spielen sie ja in der Mannschaft des Spielbezirkes, die am höchsten (Regionalliga) spielt. Ich hoffe nur, 1.dass unser Landestrainer nicht anwesend ist und es zu keinem Eklat kommt und 2. dass die Damen auch wirklich spielen. Denn die jüngere Vergangenheit hat uns da leider zu oft eines besseren belehrt. Nun stehen auch die Auslosungen (sogar die Ausschreibung auch; manchmal ist scheinbar ein kleiner Denkanstoss notwendig ) im Netz (Archiv). Die Gruppen sehen sehr interessant aus und ich bin neugierig, wer es in den beiden Einzelkonkurrenzen schaffen wird! Meine Favoriten: Damen: Julia Bütow Herren: Sebastian Opitz Allen Teilnehmern (vor allem denen aus dem Schaafstall, dass sind immerhin 8 Teilnehmer/innen - stellt ein Verein mehr?) viel Spaß und den maximalen sportlichen Erfolg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dieser Frage stellst Du dich doch selbst wieder in das Abseits. Deine selbst ernannte sportliche Gerechtigkeit ist doch nur auf deine Person bezogen. Vor drei Jahren nominierte der KFV Saalkreis Marcus Schmidt(damals spielte Schmidt für Landsberg) ohne Teilnahme an der KEM zur BEM. Damit praktizierte der Saalkreis das gleiche wie seit Jahren der KFV Merseburg -Querfurt. Leistungsstarke Spieler/in von der KEM zu befreien. Da es im damaligen Saalkreis auch schon Gegner von vernüftigen Beschlüßen gab, unterstützte Du diese Nominierung mit der gleichen Begründung die ich schon seit Jahren vertrete. Und jetzt dieser Beitrag? Ein KFV ist berechtigt laut seiner Satzung selbständige Endscheidungen zu treffen ohne das der Verband Einfluß nehmen kann. Das Reimann im Kreis eine Ausnahmespielerin ist, mußt selbst Du zugeben. Oder? Zu Bütow nur soviel. Ihre Startberechtigung bei der BEM stand schon im September fest. Beatle
|
|||
|
|||
schön das nun auch die Ausschreibung von Halle im Archiv steht. So weiß man doch wenigstens, daß gestern die Auslosung gewesen wäre.
Zu eurem Problem der BEM Dessau (auch wenn nicnt dieser Thread), habs mir mal angeschaut, da ich das mit Köhler + Schmidt in einer Gruppe nicht glauben konnte. Erst mal vornweg. Aus Erfahrung weiß ich, daß dort anders gesetzt wird. Also nicht von Gruppe 1-8 durchweg, sondern erst 1 dann 8, dann 4+5 und dann 2,3,6 und 7. Lt. PW ist die Setzung Gärtner,Schmidt,Köhler,Flatow,Dorn,Kohl,Wieczorek und Trauzettel. Ich würde es folgendermaßen ändern. Köhler auf den Platz von Dorn, Dorn auf den Platz von Lucas, Schmidt auf den Kopf der Gr. 8 und Lucas in die Gr. 8. Köhler und Flatow würde ich dann noch tauschen, da Köhler und Drews ein Verein sind. Denke so wäre mit geringem Aufwand allen geholfen. Aber dies ist nur meine ganz persönliche Meinung. @ Michel --> Platz etwas über 150 der PW berechtigt nicht zum Setzen
|
|||
|
|||
So langsam gehst Du mir echt auf den Keks Beatle. Bleib doch mal bei der Wahrheit. Es war damals so, dass Raik Metzing bei der KEM in Landsberg startete. Er hat sich für die BEM qualifiziert und seinen Startplatz an Marcus abgegeben. Das haben wir auch im Vorfeld abgeklärt. Damals gab es riesige Proteste und es wurde beschlossen, eine solche Aktion nicht noch einmal durchzuführen.
Ich habe durch Zufall letzten Donnerstag beim Training Deinen Anruf bei Bernd mitbekommen. Was willst Du uns denn hier erzählen? Du fragst ihn, ob er was dagegen hat, dass Deine Mädels bei den Bezirksmeisterschaften starten. So läuft doch der Hase hier. |
|
|||
|
|||
Da muss ich Denis recht geben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das klappt, eine Auslosung so hin- und herzuschieben Kein Kommentar dazu... |
|
|||
|
|||
mir egal so kann es nicht bleiben. will beim heimspiel in biederitz dabei sein
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte jetzt als TSV 1990 Merseburg sagen , Mandy Ködel hat ihren Startplatz an V. Reimann abgegeben. Stimmt nicht. Was der Saalkreis beschlossen hat ist die eine Seite, was aber der Saalekreis beschlossen hat ist die andere Seite. Denis, dein Beitrag zeugt einfach von deinen organisatorischen Fähigkeiten. Ich bin stelv. Vorsitzender des KFV Saalekreis, wir als KFV suchen solch arangierte Mitarbeiter mit solch außergewöhnlichen Fähigkeiten wie Dich, laß uns bitte nicht hängen und bewirb Dich um eine Funktion. Ich persöhnlich mache meinen Platz für Dich gern frei.Bernd würde sich über eine Endlastung bestimmt auch freuen.
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (13.11.2008 um 09:03 Uhr) Grund: unpassend |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.