|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welches TT Trikot/Shirt gefällt euch am Besten?
Ich hatte mehrere Drachenshirts hier in 3XL alle waren mir viel zu eng. Ich wiege ca 125 kg bei 180 größe. Wie gesagt alle fast alle andro in 2 XL passen mir bzw sind da weiter gewesen. das gleiche gilt für Donic. bei stiga zb brauch ich 3 XL dann ist es aber auch gut. da fällt das Li ning 3XL wie nen Stiga in XXL aus. Auch alle die damals Die Trikots verkauft haben, haben gesagt imme rmindstens eine nummer größer bestellen als normal.
So waren alle die ich gesehen hab. Mag sein das es auch da wie bei china sachen ja oft schwankungen gibt
|
||||
|
||||
|
Ich finde andro sirius sehr schön.
|
|||
|
|||
|
Naja ich würd fast sagen 3x XL bei Li Ning ist glaub ich wie L oder XL in Europa.
Ich glaube ich hab XXL bei Li Ning und das entspricht ca. L und paßt daher. Ich bin 1.80 bei ca. 77 kg und habe sonst meistens L! Steht ja auch meistens bei den Li Ning Tabellen dabei - lustig find ich nur das die immer größer angegeben sind wo die Asiaten doch tendentiell kleiner sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Echt seltsam finde ich das. Ich hab auch ein Li Ning shirt in der L und es ist auch eine "richtige" oder Deutsche bzw. Europäische L. Ich bin 1,83 bei 69 Kg und hab auch ansonsten nur die L. Vielleicht liegt es auch daran woher ihr die Li Ning shirts bezieht. Keine Ahnung aber bei Chinesischen Herstellern gibt es ja scheinbar immer etwas größere Produktionsschwankungen. In einen Li Ning Shop im Internet steht das man eine Nummer größer bestellen sollte, dummerweise hat das ein Kumpel von mir genauso gemacht und ihm war es viel zu groß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir gefällt momentan das schwarz-rote Speedstyle 08 von Andro am besten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir gefallen generell die Speedstyle Shirts von Andro
Li Ling ist auch nicht schlacht |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Swing und Tibhar Techno in rot
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Butterfly Tay Trikot gefällt mir übrigens auch sehr gut und dieses "Esculi" von Butterfly.
|
|
|
|||
|
|||
|
für mich ganz klar butterfly esculi+papilio
mfg niggo |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die China Trikots sehen immer genial aus!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.