Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 15:25
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: chinesich klebrige beläge

...unglaublich, der Friendship Super 729 FX kostet nur 5,50 Euronen....

Den werd' ich mir mal zum Testen gönnen :-)
Alt 10.11.2008, 15:32
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
...unglaublich, der Friendship Super 729 FX kostet nur 5,50 Euronen....

Den werd' ich mir mal zum Testen gönnen :-)
Mach das! Kan ich Dir nur empfehlen.
Spiele den Friendship Super 729 FX in schwarz mit dem härteren blauen Schwamm schon seit mehr als zwanig Jahren auf der RH. Haltbarkeit ist top, der geht so schenll nicht kaputt (richtige Pflege natürlich vorausgesetzt; nur mit Wasser reinigen, keinen Belagreiniger benutzen und die mitgelieferte Belagfolien verwenden). Ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis findet Du kaum.

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (10.11.2008 um 15:42 Uhr)
Alt 10.11.2008, 15:39
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
Also ich habe mich vor ein paar Wochen auf den Skyline 2 festgelegt - sowohl auf Vor- als auch auf der Rückhand.

In 1.5mm auf der Rückhand ist der Belag super kontrolliert und sehr, sehr griffig. Mit einer guten Schupftechnik gibt's für den Gegner eine Portion extra Effet

Auf der Vorhand habe ich mich für die 2.0mm Variante entschieden. Natürlich ist der Skyline 2 keine Rakete, aber für mein spinlastiges Vorhandspiel passt es eben perfekt.

Wer keine harten Beläge mag oder auf Katapult steht, lässt natürlich die Finger von dem Belag und schwer ist er obendrein auch noch.

Die Friendship Beläge sind sicherlich auch preislich eine Alternative - ich habe sie aber nicht ausprobiert und kann daher auch keine Meinung dazu abgeben.

Gruß, Ratze
Ich habe selbst mal den Skyline auf Vor- und Rückhand gespielt und wenn du viel Spin in die Schupfs bekommen möchtest musst du den Ball echt verdammt dünn streifen, da der Skyline ein Betonbelag von der übelsten Sorte ist. Ich hätte dir ja lieber zu einem weicheren klebrigen Belag geraten..naja, musst du selbst wissen.
Alt 10.11.2008, 17:58
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Big_Maama Beitrag anzeigen
Ich habe selbst mal den Skyline auf Vor- und Rückhand gespielt und wenn du viel Spin in die Schupfs bekommen möchtest musst du den Ball echt verdammt dünn streifen, da der Skyline ein Betonbelag von der übelsten Sorte ist. Ich hätte dir ja lieber zu einem weicheren klebrigen Belag geraten..naja, musst du selbst wissen.
da kann ich nur sagen du hattest noch nie nen richtigen chinabelag aufem schläger... der skyline ist alles andere als beton, der gehört nach meiner meinung zu den weichsten chinesen... abgesehen von LKT und konsorten, die nicht mehr viel von klassischen Chinesen haben, da nicht klebrig und recht katapultig.
Alt 11.11.2008, 09:14
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
sind alle schwerer als ein Tenergy... der mit Japanschwamm ist der leichteste, der Transcend ist schon recht schwer
Hi Masl,

hast Du ein gebrauchtes Exemplar vom Fr. Higher mit Japanschwamm zum testen? Wie schwer ist der (gerade der in 2,0mm) so im Stiga/Primorac-Format?

Gruss serxas
Alt 11.11.2008, 11:46
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

nein habe ich nicht, sorry...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »