Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.08.2002, 09:32
TTSilke TTSilke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSilke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo
Also ich denke, dass in der Verbandsliga Neckarsulm die Meisterschaft holt und Winterbach zweiter wird. SV Ingersheim wird wohl dritter und der Rest wird gegen den Abstieg kämpfen!
In der Landesliga müßte Uhingen deutlich die Meisterschaft holen.
Unterboihingen und Sillenbuch wird wohl Rang zwei unter sich ausmchen. Ich schätze Sillenbuch hinten stärker ein als Unterbohingen.
Cannstatt und Böbingen wird sich in dieser Klasse schwer tun, aber auch wir kämpfen gegen den Abstieg.
Silke
Alt 27.08.2002, 19:05
Benutzerbild von StuggiGirl
StuggiGirl StuggiGirl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!
Ich schätze Sillenbuch 2 auch recht stark ein, vorallem die Nummer 1 und die 3 und 4 sind oder waren vor den Feruien gut in Form mit guten Platzierungen bei den Vereinsmeisterschaften.
In der verbansliga wirds halt hart weil 4 absteigen und dann sind höchstens noch 3 nicht-Abstiegsplätze (außer Sv Ingerheim, NSU und Winterbach) und da werden mindestens 5 ein wörtchen mitreden können.
ich hoffe, hier posten noch ein paar Leute!!! Ich antworte gerne auf die Posts....
Alt 16.09.2002, 20:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

StuggiGirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die ersten Spiele

Die Ergebnisse des Wochenendes:
Landesliga Mitte:
SC Weiler I - TV Unterboihingen I 4 : 6
TV Rechberghausen II - TSV Böbingen I 4 : 6
TGV Roßwälden I - TV Cannstatt I 6 : 1

Die Niederlage von Rechbergberghausen und der knappe Sieg von Unterbohingen überrascht mich ebenso wie mich überrascht, dass Cannstatt ein Spiel(Punkt) gewinnt,.

Verbandsklasse Nord:

SpVgg Gröningen-Satteldorf I - VfL Winterbach I 1 : 6
TTF Neuhausen I - TV Rechberghausen I 3 : 6
TTV Ingersheim I - SV Ingersheim I 0:6

>>erwartete (hohe) siege von winterbach und Ingersheim

Was meint ihr dazu???

Geändert von StuggiGirl (18.09.2002 um 11:53 Uhr)
Alt 17.09.2002, 10:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSilke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo
Unterboihingen ist hinten nicht so stark.
Zu Rechberghausen muß man sagen dass sie mit Ersatz gespielt haben und die Mädels ein wenig nervös waren. Alle andereren Ergebnisse sind erwartungsgemäß.
Grüße Silke
Alt 18.09.2002, 20:48
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Die ersten Spiele

Zitat:
Original geschrieben von StuggiGirl
SC Weiler I - TV Unterboihingen I 4 : 6

Die Niederlage von Rechbergberghausen und der knappe Sieg von Unterbohingen überrascht mich ebenso wie mich überrascht, dass Cannstatt ein Spiel(Punkt) gewinnt,.
Überrascht Dich, daß wir gewonnen haben oder daß wir nur knapp gewinnen konnten? Wir haben mit Ersatz gespielt und waren irgendwie übernervös, gerade weil wir beim ersten Spiel mit Ersatz antreten mußten und Weiler nicht richtig einschätzen konnten. Ich kann Weiler auch jetzt noch nicht einschätzen, ob die in der Tabelle vorne dabei oder hinten dabei sein werden.
Alt 20.09.2002, 17:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mich überrascht, dass ihr so knapp gewonnen habt, ich hatte Weiler halt net so stark eingeschätzt.
Alt 22.09.2002, 16:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sv Sillenbuch 2: Tsv (?) Böbingen 5:5
Eigentlich ein verschenkter Punkt, auch wenn Böbingen mich positiv überrascht hat. Können sicher auch relativ weit vorne landen.:confused: mehr ergebnisse weiß ich net.
Alt 22.09.2002, 20:12
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TV Unterboihingen - TTC Uhingen 4:6

Tja, ich habs verbockt. Habe gegen die Nr.1 2:0 geführt und noch 2:3 verloren und auch gegen die Nr.2 knapp verloren. Die wären wirklich zu schlagen gewesen.
Alt 23.09.2002, 08:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo
Die restlichen Ergebnisse der Landesliga:
Weiler - Rechberghausen 2 1-6
Roßwälden - Reichenbach 1-6
Winterbach 2 - Cannstatt 6-0

Die Ergebnisse der Verbandsklasse:
Neckarsulm - Neuhausen 5-5
Satteldorf - SV Ingersheim 0-6

Überraschend sin für mich zwei Ergebnisse:
Neckarsulm die gegen Neuhausen nur ein Unentschieden erreichen und Sillenbuch 2, die sich ja schon dazu geäußert haben.
Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, dass Weiler hinten gegen uns gar keine Chancen hatté und vorne unsere Nummer zwei ihre Probleme hatte.
Grüße Silke
Alt 23.09.2002, 09:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich nehme an, dass Neckarsulm mit ziemlich viel Ersatz gespilet hat, weil ich Neuhausen im Normalfall bestenfalls 3 Pnkte zutrauen würde... eigentlich habe ich mit einer souveränen Meisterschaft von NSU gerechnet. Ingersheim scheint aber mit 2 6:0 siegen auch sehr stark. Nächsten Samstag spieln wir gegen Westgartshausen (aber auch mit ersatz) mal sehn wies für uns dieses jahr läuft...

Bei Sillenbuch 2 haben nur die Nummer 1 und 3 in Normalform gespielt. Starke Leistung wohl von Rechberghausen 2 , da Unterbohingen doch ziemliche Probleme mit weiler hatte (?) oder auf jeden Fall mehr...
schade, dass es für Unterbohingen nicht gereicht hat ....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »