|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Brauche DRINGEND Hilfe
Das ist aber der G3. Der Fx hat nur 32°. Ist aber der japanische Härtegrad. Europäisch sind das dann ca. 37° beim Fx.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wäre der G3 FX geeignet, wenn ich vorher den Sriver FX habe? Will nen neuen Belag testen und meiner ist schon ein paar Monate alt.
MfG
|
|||
|
|||
|
... dazu kommt das härtere Obergummi - dadurch würde ich Ihn mal auf ca. 39° Gesamthärte tippen - also minimal härter wie der Plasma 380 (37,5°) - hast Du den jetzt mal auf der Rückhand probiert ?
|
|||
|
|||
|
ja ich hab den mal auf der rückhand probiert und es ging schon besser. mit dem quad kommen meine schüsse zwar besser, aber dafür die TS nicht mehr so gut.
Also wäre der G3 FX in 1,7mm ja eine alternative denke ich mir mal. oder was meint ihr dazu??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde den G3 FX in 1,9 mm nehmen - denn er ist katapultärmer wie der plasma 380 und hat ein dünneres Obergummi - somit gleichst Du das dünnere OG mit dem etwas dickeren Schwamm aus - dazu wird er noch etwas weicher in Richtung plasma 380 - die Kontrolle ist eh gut. Ausser Du willst mehr passiv und auf Sicherheit spielen - dann kannst auch den 1,7 mm nehmen - dann wird aber der Topspin wieder schwieriger.
|
|||
|
|||
|
Der Händler hat mir mal zum Impuls geraten. Ich werde den mal testen diese Woche und wenn er mir nicht passt, könnte ich Ihn wieder umtauschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Impuls ist noch weicher und viel viel langsamer - hat einen 30° Schwamm - der Impuls speed ist etwas schneller und lebendiger - hat aber auch einen sehr sehr weichen 30° Schwamm
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.