|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Detmold
@ Thorsten Kleinert
Detmold spielt mit: Klipsch Nagel Rödenbeck Dörmeier Osterhage Henke |
|
|||
|
|||
danek Dicker.
|
|||
|
|||
:boing:
![]() ![]() Ist Elsen denn definitiv nicht aufgestiegen? Und was ist mit Hamm. Schätze die auch sehr stark ein. Bleibe aber dabei, mein Tip ist Schloß Holte. Eventuell vorne dabei Petershagen, Elsen (wenn dabei) und Bardüttingdorf. Detmold halte ich für vorne zu schwach. Klipsch in der Oberliga unten nur 5:4 (Rückserie) und Nagel hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. See you soon. |
|
|||
|
|||
Schloß Holte
Das Schloß Holte für einige Top Favorit ist ehrt uns natürlich. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen nach der bescheidenen letzten Saison. Sicherlich sind wir mit Watermann ein Stück ausgeglichener, doch muß man sehen in wie weit Michael Kalisch trainieren und spielen kann.
Die Aufstellung sieht auch ein wenig anders aus. 1. Reisewitz 2. Seeber 3. Kalisch 4. Beljan 5. Laukamp 6. Watermann Hamm wird mit der selben Mannschaft spielen wie letzte Serie. |
|
|||
|
|||
Hamm
@Hilbecker
So wie weiß spielt Uli Kersenfischer nächste Saison (auf eigenen Wunsch) in der 2.Mannschaft!!! Nachdem sich Uli und Martin Vatheuer in die Haare bekommen haben.Auslöser war die laut Vatheuer,mangelnde Einstellung von Uli !!! MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
mangelnde einstellung is nett gesagt!
uli ist in der heißen aufstiegsphase spontan in den urlaub geflogen! ![]() |
|
|||
|
|||
@Eddie Vedder
Ja das ist schon wahr,aber ich glaube das Martin auch ein wenig überreagiert hat!!! Aber ich kann es auch nicht verstehen,denn eigentlich ist es ja Uli immer gewesen,der so hoch wie möglich spielen wollte und dafür einiges Getan hat.Weißt du denn wer für Uli in die Erste kommt??? Ich tippe mal auf Erdi oder ??? MFG der Schwinger
|
|||
|
|||
@ der schwinger
ich hab keine ahnung! ich weiss nur, dass bis vor kurzem jai hoon kim von hagen im gespräch war ![]() |
|
|||
|
|||
Meisterschaftsfavorit
Den absoluten Meisterschaftsfavoriten in der VL1 gibt es nicht - das kann man den Diskussionsbeiträgen recht deutlich entnehmen! Folglich wird Meister wer in der kommenden Saison die beste und engagierteste Mannschaftsleistung bringt.
Wenn Elsen dabei ist und eine ähnliche Leistung abgibt wie in der abgelaufenen Saison, wird es für jede Mannschaft schwer die aufzuhalten. Also Topfavorit Elsen . ![]() Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.