|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anfängertraining. Koordinative Übungen. Spass und Heranführen an TT
Zitat:
@Cheftrainer: Die Videos hab ich schon gesehen. Edit: Irgendwie kommt mir der Junge vom Balleimertraining bekannt vor (bzw. sein VH-TS). Hattest du schon mal ein anderes Video von ihm drin, bei dem er noch jünger war?
Achtung, Ironie lauert überall! Geändert von tusneuenkirchen (14.11.2008 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf der Webseite des spanischen Lehrg. sind Videos von dem Spieler drin. Die sind von 2006. Ich vermute mal, dass es spätestens im Oktober 2009 ein paar neue geben wird.
|
|
||||
|
||||
Ich will nochmal den Thread hochholen. Im Anhang gleich ein Beitrag von mir zur Verbesserung der Koordination.
Hab noch ne Seite gefunden, wo die Übungen in etwas abgeänderter Form gemacht werden. http://www.trainerass.com/cms/conten...category/4/18/ Geändert von Seanlabor (22.11.2009 um 18:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.