|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Allgemeines
Also ich abermals Kontakt zu den Mods und Admins aufgenommen. Leider lässt sich das Problem mit der Anmeldung um Beiträge zu lesen nicht lösen.
Somit können nur Spielberichte oder Einträge gelesen werden mit einer Anmeldung. Aber ich habe dazu eine kleine Idee und werde dazu eine Email an alle rausgeben. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Dem ASV gelingt der nächste "Transfer-Coup"!
Der Abteilung ist es gelungen einen weiteren jungen Spieler nach Wilhelmsdorf zu lotsen. Lukas Donat, der aktuell beim TTV Neustadt/Aisch "unter Vertrag" steht wird in der Rückrunde die Mannschaften des ASV verstärken. Für den talentierten Rechtshänder war das Umfeld in Wilhelmsdorf Ausschlag gebend. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat und wünschen ihm viel Spaß und Erfolg. Lukas, herzlich Willkommen in Wilhelmsdorf!
|
||||
|
||||
|
An alle Mannschaftsführer
Bitte vergesst nicht die Auswärtsspiele innerhalb von 48 Std. zu bestätigen. Denn es macht keinen Spaß solche Emails zu erhalten: Zitat:
Bitte achtet in Zukunft drauf!!! Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Trainer Ausbildung in Neuendettelsau
Hallo liebe Vereine,
in Neuendettelsau wird am 14.5.-16.5. und 18.6. – 20.6. der Kompaktlehrgang Co-Trainer Teil 1-3 mit Abschluss angeboten. Wer Interesse daran hat bitte ich entweder bei mir oder Jürgen Hönig sich zu melden, bzw. gibt es jetzt die Möglichkeit, sich direkt über die Homepage der BTTV anzumelden: http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...courseCalendar. Der Vereinsadmin muss dafür deren E-Mailadresse im Spielerprofil eintragen. Es können auch mehrere Teilnehmer eines Vereines gemeldet werden. Jürgen Hönig Eichenstraße 12 91564 Neuendettelsau 09874/68 62 42 0171/97 68 029 Frieder Gröger Tel. 0171/6844167 Fax: 0981/4878979
|
||||
|
||||
|
Änderung seitens des BTTV für die kommende Saison:
Auszug BTTV Homepage: Zitat:
|
||||
|
||||
|
Regelung ist beschlossene Sache und tritt somit ab der kommenden Saison in Kraft
|
||||
|
||||
|
Hübsche Bilder!! Freut mich das es so gut angekommen ist.
Nice work Uwe & Team
|
||||
|
||||
|
Black-TT in WHD
Hallo zusammen,
habe soeben folgende Nachricht bekommen. Zitat:
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
Sommerfest der Tischtennis Abteilung Liebe Mitglieder und Freunde der TT-Abteilung, hiermit möchte ich euch recht herzlich zum traditionellen Sommerfest einladen. Wann: Sa, 9. Juli 2011 Wo: ASV-Sportgaststätte Wilhelmsdorf Beginn: ab 18:00 Uhr Wie bereits schon in den letzten Jahren, wird wieder gegrillt. Bitte Geschirr selbst mitbringen! Viele Grüße, Regine Geändert von Rich (02.07.2011 um 17:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gar keine lobenden Worte für das Grillfest??
Also ich war zwar nur kurz da, aber trotzdem Danke an die Organisatoren. Wie immer Klasse gemacht von allen. LG Stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.