Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2008, 16:02
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: schlimme niederlage im training

"Schach gegen die 2 jährige Schwester"

Aber wenn der das mit dem Blutdruck ernst meint haben wir einen neues Highlight in dieser "Exberdenrunde" erreicht

(wobei ich weiß, dass da nur der Smiley vergessen wurde ^^)
Alt 17.11.2008, 16:10
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Aber wenn der das mit dem Blutdruck ernst meint haben wir einen neues Highlight in dieser "Exberdenrunde" erreicht

(wobei ich weiß, dass da nur der Smiley vergessen wurde ^^)
Den Smiley hab ich absichtlich "vergessen", damit es ernst gemeint aussieht.
Alt 17.11.2008, 16:23
meraya meraya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

meraya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aua aua, ihr seid doch alle voll kaputt
Alt 17.11.2008, 17:06
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meraya Beitrag anzeigen
aua aua, ihr seid doch alle voll kaputt
Wir ham auch in unserer Kindheit im Training zu oft gegen eine Nummer 2 verloren. Da siehste mal wie deine Perspektive aussieht
Alt 17.11.2008, 17:21
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Wir ham auch in unserer Kindheit im Training zu oft gegen eine Nummer 2 verloren. Da siehste mal wie deine Perspektive aussieht
@Cheftrainer:
wie du hast schon mal gegen die 2 verloren und hast dann nicht die guten Ratschläge von oben befolgt????
Alt 17.11.2008, 17:40
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich verlier auch oft gegen die nummer 2...naja, wir könnten auch eigentlich erst bei 10:10 im 5. anfangen, weil wir uns scho in und auswendig kennen; er ist mein erster und einziger doppelpartner, haben jugend zusammen gespielt und jetzt krebsen wir halt bei den herren so rum, haben aber enormen ehrgeiz, da rauszukommen und dazu gehörts halt auch, dass man mal gegen seinen 2er verliert.
stell dir mal vor, der typ spielt bei euch in der 2. mannschaft, was dann los wär?
dann solltest du dir echt gedanken machen, ob du nicht noppen und anti spielen solltest, oder das selbe spielsystem wie der, weil du ja soo schlecht bist...
Alt 17.11.2008, 23:40
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es passt nicht ganz, aber ein wenig - darf ich?:

DER ALPHASPIELER
Alpha-Spieler, sind die "Leittiere" im Team. Spielt der Alpha-Spieler nicht erfolgreich, dürfen die nachgeordneten Spieler ebenfalls nicht gewinnen. Ansonsten gibt es Verwerfungen in der Beißordnung der nachgeordneten Hierarchie. Mitglieder des Rudels können andererseits durch eigenes Alpha-Verhalten für Ablösung des Alpha-Spielers sorgen. (Siehe auch Omega-Spieler)

DER OMEGA-SPIELER
Da das seeeehr böse ist, schreib ich das jetzt nicht, denn unsportliche Witze sind nich schööön....

Also, mein Training heute war GENIAL! Sehr viel gespielt und zwar viel Doppel, mit wirklich guten Leuten. Ich war locker drauf, Topspins sind gekommen und dann hab ich noch RH-VH(Topspin) mit dem Trainer trainiert.
DAS WAR KLASSE LEUTE!

@meraya
Ich Wünsche Dir, dass Du wieder Spaß am Spiel findest, denn heute hab ich es wirklich total kapiert, dass ich plötzlich spielen kann, wenn man wirklich aktiv ist und wirklich total Spaß hat. Ich habe ein Spiel im Doppel 3:0 gewonnen, die anderen haben wir immer verloren, aaaber immer 3:2
Weißt Du, mir hat dabei sehr sehr geholfen, dass ich mich an die gelungenen Bälle erinnert habe, ein Lächeln auf den Lippen hat die Stimmung auch erheblich gehoben und ES HAT SAU VIEL SPAß GEMACHT!

In Dem Sinne - meraya - Kopf hoch und berichte doch mal, wie es bei Dir weiter ging.
Alt 18.11.2008, 13:39
registrierter Besucher
Forenmitglied

meraya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach 2 weiteren trainings habe ich auch endlich begriffen, dass er mich mitlerweile in und auswendig kennt... er weiß genau wo meine schwächen sind und er weiß wie er gegen lange noppen zu spielen hat. ich war an dem tag auch nicht sonderlich motiviert, ich schaue normalerweise auch immer noch n tt spiel der profis damit man auch immer schön ,,heiß'' ist... also nur son kleiner tipp, danach geht man ab wie schmitz katze

vielen dank noch für den guten beitrag Breaker3
Alt 18.11.2008, 14:30
registrierter Besucher

Endlich hat er die Frustphase überwunden und findet Ausreden für die Niederlage
Alt 18.11.2008, 14:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

nein, ich habe mein spiel nur analysiert und versucht zu erklären, wo dran es lag
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »