|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: unangenehmster Aufschlag
Die mag ich am liebsten, weil ich da immer so schön von der Seite reinhacken kann und die Bälle dann sehr schnell zurückkommen, teilweise schneller als meine Flipps
![]() |
|
|||
|
|||
jo, auf kurzen seitüberschnitt kann man auch mit nem glatten belag eklige sachen anstelln....
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
Für mich sind es die Aufschläge, die IMMER gleich aussehen, aber IMMER anders von meiner Kelle weghüpfen ÜBEL und voll zu Ko _ _ _ _ !
Eigentlich ist es die Mischung verschiedenster Aufschläge hinereinander und wenn dann mal ein "normaler ohne Schnitt" kommt.... - spannend.
|
|||
|
|||
du musst einfach genau hinschauen, was der gegnerische schläger mit dem ball anstellt und wie die bewegung dazu aussieht. wenn du das mal drin hast, isses kein so großes problem mehr, die aufschläge zu "lesen"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die endgültige Verzweiflung kommt dann, wenn der Gegner den Aufschlag ins Netz schupft, obwohl nur minimalster Unterschnitt drin war (und das auch nur unabsichtlich^^). Sowas passiert meist gegen Ende des Satzes ![]() |
|
|||
|
|||
seitunterschnitt, der kurz hinterm netz in meine RH kommt und direkt zur seitenlinie heraushüpft.
|
|
||||
|
||||
Am schlimmsten finde ich die Gegner, die selber nicht so genau wissen, was sie da machen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.