|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kurioses
Ja genau: Albert, Cansu, Bastian und Freddy
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab's zwar nicht selbst miterlebt und weiß es daher nur aus Erzählungen, aber was mir dazu einfällt ist natürlich:
1) Arthur Metz - Willi Jung (Mosbach). Nach 15 Minuten begann das Zeitspiel beim Spielstand von immer noch 0:0. 2) Klaus Burgey - Markus Schäfer (Oftersheim). Nach 1:1 in Sätzen ging der dritte Durchgang mit 21:0 an Burgey. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich erinnere mich noch - ist erst ein paar Jahre her -, daß in der Bezirksklasse A eine Mannschaft nur wegen des besseren BALL(!!!)- Verhältnis aufgestiegen ist (Punkte, Spiele, Sätze und direkter Vergleich waren identisch). Ich glaube, die leidtragende Mannschaft war damals Rippenweier, weiß aber nicht mehr, wer der Aufsteiger war. Vielleicht kann TT-Almanach frogger hier weiterhelfen....
|
|
|
|||
|
|||
|
ich war mal 1:0 Sätze vorn und verlor noch mit 1:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jaja, ist schon gut. Ich nehm alles zurück. Die Schmach damals war noch viel größer, zumal wir es auch noch selbst in der Hand hatten. ![]() Aber tröste dich, den Schmerz hab ich mittlerweile überwunden und brenne schon darauf, dass wir uns mal wieder gegenüber stehen
|
|||
|
|||
|
Wenn man Click-TT glauben schenken mag gab es in der Verbandsliga im Spiel TTV Weinheim-West - TTG 1947 Walldorf beim Aufeinandertreffen von Maximilian Lohnert gegen Ralf Jung im zweiten Satz ein äußerst knappes 21:23.
Noch etwas weiter schafften es Fabian Frank und Uwe Martin (TTG Kämpfelbach - TG Eggenstein II) zu einem sicherlich nervenaufreibendem 25:27 im dritten Satz. Solche Ergebnisse erinnern an die Zeit, als es noch bis 21 ging. |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich bestätigen, Uwe Martin wehrte ca. 10 Matchbälle in der Verlängerung ab. Auch lustig in diesem Zusammenhang war, dass das Zählgerät nur bis 21 ging.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Wir waren in diesem Spiel gegen Wallstadt sogar 7:3 vorne und verloren im letzten Durchgang alle 4 Spiele ![]() ![]() ![]() Aber eines Tages werdet ihr für dieses Spiel büßen!!! ![]() Denn wie Lotze schon gesagt hat, man sieht sich immer zweimal im Leben. Your Judgement cometh and that right soon Geändert von Goalgetter (26.11.2008 um 22:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=89222 (Schmitt - Birkenmaier) 4 - 3 (4. Satz) Und bevor die Diskussionen losgehen: Das hat ein Hockenheimer falsch eingetragen. Wäre auch wirklich sensationell gewesen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich habe mal in meiner Jugendzeit gegen jemanden spielen müssen, den ich zuvor nie schlagen konnte beim Stande von 16:9 im dritten Satz für ihn habe ich mir das Bein verdreht und musste kurz behandelt werden. Als ich von der Behandlung zurückkam gewann ich das Spiel 21:16. Das hat meinen Gegener damals einen Knick verpasst und er konnte seit dem niemehr gegen mich gewinnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.