Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2008, 14:53
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurioses

Ja genau: Albert, Cansu, Bastian und Freddy
Alt 20.11.2008, 20:46
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab's zwar nicht selbst miterlebt und weiß es daher nur aus Erzählungen, aber was mir dazu einfällt ist natürlich:

1) Arthur Metz - Willi Jung (Mosbach). Nach 15 Minuten begann das Zeitspiel beim Spielstand von immer noch 0:0.

2) Klaus Burgey - Markus Schäfer (Oftersheim). Nach 1:1 in Sätzen ging der dritte Durchgang mit 21:0 an Burgey.
Alt 21.11.2008, 07:33
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich erinnere mich noch - ist erst ein paar Jahre her -, daß in der Bezirksklasse A eine Mannschaft nur wegen des besseren BALL(!!!)- Verhältnis aufgestiegen ist (Punkte, Spiele, Sätze und direkter Vergleich waren identisch). Ich glaube, die leidtragende Mannschaft war damals Rippenweier, weiß aber nicht mehr, wer der Aufsteiger war. Vielleicht kann TT-Almanach frogger hier weiterhelfen....
Alt 24.11.2008, 17:53
AMD2008 AMD2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AMD2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich war mal 1:0 Sätze vorn und verlor noch mit 1:3
Alt 24.11.2008, 18:29
Lotze Lotze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lotze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Okay. Jeder der mich kennt, kennt auch diese Geschichte.

Lange Zeit vor click-TT gab es in der Verbandsklasse Jugend ein heißes Rennen zwischen Hockenheim und Viernheim. Hockenheim war 1 Punkt vor Viernheim und es gab nur noch ein Spiel, an dem die Führung sich hätte wechslen können, nämlcih gegen den Dritten dem DJK Wallstadt. Wir als hochmotivierte 15-16 Jährige sind dorthin und wollten die Wallstädter anfeuern bevor wir selbst nach Sandhausen musste. Naja, nach 2:6 für Hockenheim verließen wir bedröppelt die Halle(es war der letzte Spieltag). Wir haben zwar dann noch in Sandhausen gewonnen, aber niemand rechnete mehr mit der Meisterschaft. Am Abend durfte ich aber die glorreiche E-Mail lesen, dass das Spiel unentschieden Ausging, was schon an sich kurios ist, jedoch fiel mir auf, dass ich nun nicht wusste, was darüber entscheidet, wer Meister wird. Kurzerhand habe ich mir die WO dieses Jahres durchgelesen und sah, dass die Anzahl der mehr-gewonnenen Sätze ausschlaggebend ist. Da nicht alle Spiele online waren habe ich 5 Mannschaft angerufen um deren Ergebnisse gegen Hockenheim in Erfahrung zu bringen und nach langer Rechnerei, waren wir Spielgleich, aber 5 Sätze vor Hockenheim .... Somit waren wir Meister, was aber irgendwie nur wir wussten, denn

Staffelleiter Büchmüller, hatte sein altes Programm nicht auf diese Regeländerung umgestellt, die zu diesem Jahr geändert wurde und gratulierte, nach Berechnung diese Programms, Hockenheim, denn die gewannen den direkten Vergleich mit 13:12, in einer gemeinschaftlichen E-Mail zum Meistertitel, die er nach Intervention von mir aber 3 Tage später zurücknahm....... Armes Hockenheim
....

Ein Jahr später haben wir dieselbe Hockenheim-Mannschaft erneut bluten lassen. Nach 4:6-Rückstand und Paarkreuzwechsel 8:6 gewonnen .... Julian Hofmann besiegte damals Dominic Simon und seit dem liebe ich es in Hockenheim zu spielen.

Jaja, ist schon gut. Ich nehm alles zurück. Die Schmach damals war noch viel größer, zumal wir es auch noch selbst in der Hand hatten.

Aber tröste dich, den Schmerz hab ich mittlerweile überwunden und brenne schon darauf, dass wir uns mal wieder gegenüber stehen
Alt 26.11.2008, 15:38
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man Click-TT glauben schenken mag gab es in der Verbandsliga im Spiel TTV Weinheim-West - TTG 1947 Walldorf beim Aufeinandertreffen von Maximilian Lohnert gegen Ralf Jung im zweiten Satz ein äußerst knappes 21:23.

Noch etwas weiter schafften es Fabian Frank und Uwe Martin
(TTG Kämpfelbach - TG Eggenstein II) zu einem sicherlich nervenaufreibendem 25:27 im dritten Satz.

Solche Ergebnisse erinnern an die Zeit, als es noch bis 21 ging.
Alt 26.11.2008, 16:57
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aeroflot Beitrag anzeigen

Noch etwas weiter schafften es Fabian Frank und Uwe Martin
(TTG Kämpfelbach - TG Eggenstein II) zu einem sicherlich nervenaufreibendem 25:27 im dritten Satz.
Das kann ich bestätigen, Uwe Martin wehrte ca. 10 Matchbälle in der Verlängerung ab. Auch lustig in diesem Zusammenhang war, dass das Zählgerät nur bis 21 ging.
Alt 26.11.2008, 17:21
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Okay. Jeder der mich kennt, kennt auch diese Geschichte.

Lange Zeit vor click-TT gab es in der Verbandsklasse Jugend ein heißes Rennen zwischen Hockenheim und Viernheim. Hockenheim war 1 Punkt vor Viernheim und es gab nur noch ein Spiel, an dem die Führung sich hätte wechslen können, nämlcih gegen den Dritten dem DJK Wallstadt. Wir als hochmotivierte 15-16 Jährige sind dorthin und wollten die Wallstädter anfeuern bevor wir selbst nach Sandhausen musste. Naja, nach 2:6 für Hockenheim verließen wir bedröppelt die Halle(es war der letzte Spieltag). Wir haben zwar dann noch in Sandhausen gewonnen, aber niemand rechnete mehr mit der Meisterschaft. Am Abend durfte ich aber die glorreiche E-Mail lesen, dass das Spiel unentschieden Ausging, was schon an sich kurios ist, jedoch fiel mir auf, dass ich nun nicht wusste, was darüber entscheidet, wer Meister wird. Kurzerhand habe ich mir die WO dieses Jahres durchgelesen und sah, dass die Anzahl der mehr-gewonnenen Sätze ausschlaggebend ist. Da nicht alle Spiele online waren habe ich 5 Mannschaft angerufen um deren Ergebnisse gegen Hockenheim in Erfahrung zu bringen und nach langer Rechnerei, waren wir Spielgleich, aber 5 Sätze vor Hockenheim .... Somit waren wir Meister, was aber irgendwie nur wir wussten, denn

Staffelleiter Büchmüller, hatte sein altes Programm nicht auf diese Regeländerung umgestellt, die zu diesem Jahr geändert wurde und gratulierte, nach Berechnung diese Programms, Hockenheim, denn die gewannen den direkten Vergleich mit 13:12, in einer gemeinschaftlichen E-Mail zum Meistertitel, die er nach Intervention von mir aber 3 Tage später zurücknahm....... Armes Hockenheim
....

Ein Jahr später haben wir dieselbe Hockenheim-Mannschaft erneut bluten lassen. Nach 4:6-Rückstand und Paarkreuzwechsel 8:6 gewonnen .... Julian Hofmann besiegte damals Dominic Simon und seit dem liebe ich es in Hockenheim zu spielen.
Jaja das waren noch Spiele früher gegen Viernheim. Spiele voller Leidenschaft, wo der ein oder andere Beteiligte auf beiden Seiten auch mal überreagiert hat .

Wir waren in diesem Spiel gegen Wallstadt sogar 7:3 vorne und verloren im letzten Durchgang alle 4 Spiele

Aber eines Tages werdet ihr für dieses Spiel büßen!!!

Denn wie Lotze schon gesagt hat, man sieht sich immer zweimal im Leben.

Your Judgement cometh and that right soon

Geändert von Goalgetter (26.11.2008 um 22:52 Uhr)
Alt 26.11.2008, 18:37
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Das kann ich bestätigen, Uwe Martin wehrte ca. 10 Matchbälle in der Verlängerung ab. Auch lustig in diesem Zusammenhang war, dass das Zählgerät nur bis 21 ging.
and the winner is:

http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=89222

(Schmitt - Birkenmaier)

4 - 3 (4. Satz)

Und bevor die Diskussionen losgehen: Das hat ein Hockenheimer falsch eingetragen. Wäre auch wirklich sensationell gewesen...
Alt 30.11.2008, 10:21
Happy Hippo Happy Hippo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Happy Hippo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Ich habe mal in meiner Jugendzeit gegen jemanden spielen müssen, den ich zuvor nie schlagen konnte beim Stande von 16:9 im dritten Satz für ihn habe ich mir das Bein verdreht und musste kurz behandelt werden. Als ich von der Behandlung zurückkam gewann ich das Spiel 21:16.
Das hat meinen Gegener damals einen Knick verpasst und er konnte seit dem niemehr gegen mich gewinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »