|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2025/2026
Lieber Sportfreund JackStraus82, was ich geschrieben habe, entspricht ganz sicher der Realität. Respekt, Neid, Zustimmung, Ablehnung, alles ist erlaubt, aber niemals Einschüchterung und Bedrohung. Das wird ein Nachspiel haben.
Keine Sorge, ich lese alles und bin im Bilde, was in der WO steht. Auch dieses Papier ist geduldig. Wie möchte denn, wer und welche Person auch immer, tatsächlich nachprüfen, wer wo Mitglied ist und noch wichtiger, wer seinen Beitrag auch tatsächlich bezahlt hat? Das ist ein interner Vorgang und auf einem Wechselformular bestätigt der aufnehmende Verein, u.a. auch dem Verband, dass der Betroffene Mitglied im Verein ist. Wer kann das denn rechtssicher anzweifeln? Schreib doch in die WO, was Du möchtest, aber es muss auch nachprüfbar sein. Der aufnehmende Verein wird schon aus versicherungstechnischen Gründen Sorge dafür tragen, dass die Unterschrift unter dem Mitgliedsantrag da ist und kann im Zweifel dem Verband ja vorgelegt werden. Was sollte also der Protest und das Nichtantreten bringen? Außer Spesen nichts gewesen. Meine Quellen sind im Übrigen in beiden Richtungen sicher, da gibt es keine Zweifel. Ich habe auch kein Halbwissen, sondern sichere Infos hier eingestellt, so wie Ihr ja auch alle Vereine der Spielklasse angeschrieben habt, im Übrigen mit einem Fakenamen Paul Ehrlicher, den es ganz sicher nicht gibt, aber das bleibt ja zum Glück ohne Konsequenz in der Anonymität. |
|
|
|||
|
|||
|
Leider muß ich schon wieder erwähnen das Sie hier
nur Unwahrheiten verbreiten. Der Gipfel des Blödsinns ist die Behauptung das der TTC im Vorfeld - also vor dem Protest im Spiel gegen TG Söllingen - alle Vereine angeschrieben haben soll. Rein logisch macht das ja gar keinen Sinn, woher hätte der TTC den wissen sollen in welcher Aufstellung der Gegner in Forchheim aufläuft !!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Jeder der hier mitliest soll sich mal Gedanken
machen warum sich jemand vor 3 Tagen hier im Forum anmeldet und seither ständig mit Unwahrheiten versucht die Sachlage auf den Kopf zu stellen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.......... |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich dir insofern Recht gebe, dass die Mitgliedschaft praktisch für den Verband kaum zu prüfen ist. Was hast du immer mit dem Mitgliedsbeitrag? Der Mitgliedsbeitrag hat mit der Mitgliedschaft erst einmal gar nichts zu tun. Ein nicht-zahlendes Mitglied bleibt z.B. bei den meisten Vereinen per Satzung Mitglied bis es explizit als Mitglied ausgeschlossen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, bilde mich immer weiter und irgendwann muss ich mich ja mal anmelden, wenn ich hier aktiv mitschreiben möchte. Bislang hatte ich noch keine Veranlassung dazu, doch der jetzige Vorgang am vergangenen Freitag und danach hat mich dazu bewogen, mich anzumelden. Wo liegt das Problem?Ich stelle nichts auf den Kopf und komischerweise werden Straftaten von Dir toleriert. Welch einen tollen Spieler, der in den letzten Jahren seine Vereinstreue vielfach unter Beweis gestellt hat, habt ihr Euch da ins Netz beziehungsweise an den Tisch geholt? Herzlichen Glückwunsch .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sportfreund JackStraus82, der Paul Ehrlicher, der heut da mal einen schönen Pfinztal-Bären aufgebunden. Extra noch eine Fake E-Mail-Adresse anmelden um Unruhe zu stiften, finde ich schon beschämend, aber die IP lässt sich ja herausfinden.
Weiterhin viel Freude bei Euren Spielen. Achso, fast hätte ich es ja vergessen, Du hast Dich ja geoutet, wäre die TGS in der schwächeren Aufstellung angetreten, dann wäre Euch das alles nicht so wichtig gewesen und Ihr hättet gespielt...siehe #22, letzter Satz. Ein Schelm:::: |
|
|
|||
|
|||
|
Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich betonen, dass ich mich in meinem Beitrag mit keiner Silbe zum Protest positioniert habe.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|