|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Nachdem ich dummerweise (oder glücklicherweise) im Achtelfinale raus geflogen bin, hab ich aufgrund der Players-Party den Sonntag nimmer mitbekommen: Wer hat denn gewonnen? Hat´s Quizard gepackt? Hab gehört, daß er und der Stendal im Finale standen, nachdem der Gerd im Halbfinale wohl den Hielscher zerlegt hat. Unglaublich: Nachdem ich mich Sonntag früh um kurz nach sechs ins Bett verabschiedet hab, war Quizard noch auf der Party. (@Quizard: By the way-bin gestern abend noch vin HD vor dem POP-Restaurant gestanden, in das der Klaus noch so gerne gegangen wäre! ) Eine Rüge hätte ich an die Veranstalter: ES GAB KEINE KÄSWECKLE!
|
||||
|
||||
Frank Sternal (nicht Stendal) hat das Finale knapp gewonnen.
Trotzdem Glückwunsch an Quizard für sein angesichts der Begleitumstände unglaubliches Ergebnis!
|
||||
|
||||
Frank Sternal (nicht Stendal) hat das Finale knapp gewonnen.
SO WIRKT DER ALKOHOL! :boing:
|
|||
|
|||
sternal hat gewonnen
bin auch im achtelfinale rausgeflogen, war auch bis um viertel nach sechs auf der party, bin aber um neun uhr aufgestanden um dann meine kollegen anzufeuern, übrigens hat frank im 7. satz in der verlängerung gewonnen, hat auch schon drei matchbälle abgewehrt.
frank war übrigens auch bis um 6.15 auf der party und nicht grad nüchtern, aber er ist es ja gewohnt. |
|
|||
|
|||
War echt super! Und die Spitzenleute haben mal wieder gezeigt, dass sich der Ausdruck nicht nur auf den Sport bezieht. Ob Alk demnächst für Frank auf die Dopingliste kommt?
|
|
|||
|
|||
Also dann von mir auch Glueckwunsche an Frank fuer seinen Titelgewinn. Uebrigens war es ein faires Finale, da wir uns gleichzeitig von der Party verabschiedet haben.
Insgesamt einfach das beste Turnier des Jahres. Muss wohl doch noch ein paar Semester dranhaengen, um weiterhin mitspielen zu duerfen. |
|
|||
|
|||
Kann mal jemand die Ergebnisse reinstellen (so ab Viertelfinale)?
|
|
|||
|
|||
Maenner
Hielscher L. - Pelz --- kampflos Richter - Hielscher S. --- 4:0 Escher - Preuss --- 4:0(?) Sternal - Luettisch --- 4:1 Richter - Hielscher L. --- 4:1 Sternal - Escher --- 4:0 Sternal - Richter --- 4:3 Frauen Boettcher - Riss --- 4:3 Keller - Doemges --- 4:1 Boettcher - Keller --- 4:0 Doppel Hielscher/Hielscher - Waldeck/Hoehl --- 3:0 Frauendoppel : Boettcher/Riss - Hennecker/Doemges --- 3:0 Mixedsieger: Riss/Hoehl |
|
|||
|
|||
Gerd Richter
Was ist das denn für eine Überraschung?
Gerd Richter bezwingt Lars Hielscher mit 4:1, also dieses Egebnis verdient nun wirklich meinen allergrößten Respekt für den Gerd Richter. Da sieht man mal, daß selbst Erstligisten gegen starke Regionalligaspieler sich strecken müssen. Nicht schlecht Quizard. Weiß jemand, wie Waldeck und Hoehl im Einzel gespielt haben? Und wie hat Bitzigeio gespielt?
|
||||
|
||||
Was war bei Hielscher-Pelz los???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.