|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2008/09
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Dann lässt sich die Ordnungsstrafe ja vielleicht noch abwenden, wenn sich Leute finden, die als Ersatz mitspielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Frank, leider kriegen wir aus Waldniel morgen doch keine 2te Pokalmannschaft zusammen. Ein Spieler fällt krankheitsbedingt aus und ein anderer muss auf Bezirksebene in unserer 2.Herren aushelfen. Der Pokalwart und Euer Mannschaftsführer Paulussen sind informiert. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
ps: Denkt an die 50 Euro Strafgeld
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (06.12.2008 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es sieht zu 90 % danach aus, dass wir nur mit 2 Leuten die Reise nach Schwalmtal antreten müssen...
Bis heut abend dann
|
|||
|
|||
Als Vorsitzender dieses kleinen Vereins im Schwalmtal, denke gerade ich daran.
Leider nicht unbedingt alle Spieler. Zitat:
Bis nachher. Klaus
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis gleich dann. Ps: Ja, bin dabei und hab dafür das Stadion sausen lassen und hätte shcon gern den Sieg gegen Leverkusen live miterlebt. Umso größer ist der Ärger, dass wir nun nur zu zweit sind .
|
||||
|
||||
Gruppe A aus Hilfarth
Hilfarth - Waldniel Kampflos Tus Jahn - Erkelenz 4:3 Finale Hilfarth - TuS Jahn 4:1
|
|||
|
|||
Gruppe B in Waldniel
Breyell - Waldniel 4:0 Giesenkirchen - Wetschewell 4:2 Finale Breyell - Giesenkirchen 4:3
|
||||
|
||||
Zitat:
anhand der Bilanzen muß man ja schon von einer kleinen Überraschung sprechen !!! Habe Giesenkirchen in Kompletter Aufstellung als klaren Favoriten in der Gruppe B gesehen (Auch falls Wetschewell Komplett gewesen wäre) Aber Glückwunsch an Breyell und bis in 2 Wochen zum Finale PS: Hätte gerne mal wieder seit Jahren gegen Thöni gespielt. Dann müssen wir es vielleicht auf nächstes Jahr in der BK verschieben Gruß Frank
|
||||
|
||||
Nochmal zur Gruppe A
Erkelenz hat mit Häusler S. Luttmer H. Schmitz T. Hilfarth hat mit Keller F. Rubach G. HW Esser und Paulussen (nur Doppel) TuS Jahn hat mit Schwarz S. Häusler und glaube mit Pitralla Finale Keller - Häusler 3:0 Rubach - Schwarz 3:1 Esser - Pitralla 1:3 Rub/Pau - Häu/Pit 3:1 Keller - Schwarz 3:1 Hatte in unserer Gruppe Erkelenz für stärker gehalten, da ich TuS Jahn nicht kannte, aber die Jungs haben gegen Erkelenz 4 x einen 0:2 Satzrückstand gedreht !!! Gruß Frank Genaue Details könnte Paula zur Vefügung stellen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.