|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Spinart
Ja wenn, ob es so kommt weiß noch keiner. Aber wenn dann haben nächstes Jahr 90 % aller Tischtennis Spieler den Spin Art drauf
|
|
|
||||
|
||||
|
oh man, jetz wollt ich eigentlich noch meinen Tenergy(05) totspielen ( was gar nicht so einfach ist, der bappt jetz schon seit 6 Monaten auf meinem Holz und hält bestimmt noch 2 Monate ) und dann auf den 64er umstellen. Der Spinart hört sich aber fast noch besser an wobei ich mir nicht vorstellen kann dass der noch spinniger wird
![]() Wann genau kommt der denn raus, weiß des jemand? wenns nich allzu lang dauert wart ich auch noch bis der draußen is^^ Und da soll noch einer sagen Butterfly ist aufs Frischklebeverbot nicht gut vorbereitet
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Belag verkauft sich nie im Leben.
"Tenergy" hat den wesentlich cooleren Namen. Mal im ernst wer klebt sich denn einen "Spinnert" auf sein neues ALC? Rethorische Frage. Keiner. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde den Namen des Spinart cool .
Er repräsentiert die Kunst (= art (engl.)) des Topspinspiels !!! ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ihr habt echt sorgen... vorallen wohl keine Geldsorgen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal im ernst leute. Nur weil der Name sich sch..... anhört heißt es jetzt doch nicht das ihr ihn nicht kaufen wollt oder? Ich meine man kauft sich ein Holz wegen seiner Eigenschaften und nicht wegen seinem Namen. Und was ist wenn alle zukünftigen Beläge sch...namen haben was dann? Dann müsst ihr halt den Belag kaufen. So oder so
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hoffe der wird ähnlich wie der tenergy...der is ja schon vom allerfeinsten und wenn der spinart
noch besser für mein spiel wird (weicher, noch spinniger?!) hol ich mir den..auch wenn er plötzlich primaballerina heißen würde
|
|
|
|||
|
|||
|
Dadurch, dass der Spinart noch griffiger sein soll, kann ich mir unmöglich vorstellen, dass er schneller als der Tenergy 05 ist. Denn ein griffigerer Belag ist niemals schneller.
|
|
|||
|
|||
|
Mein Agent hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das es zu dem Belag auch das passende Holz geben wird.
Das Butterfly "POP Eye". http://i2.photobucket.com/albums/y18...84/popeye1.gif Geändert von Footsteps (03.12.2008 um 15:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|