Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2008, 14:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Polish Open 2008

krille wie erwartet mit der erwartenden 0:4 dresche gegen gao ning.timo führt schon(wieder)3:0 gegen gardos...
Alt 29.11.2008, 14:58
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

timo lockerleicht mit 4:0 gegen gardos weiter,als seis das selbstverständlichste auf der welt...
Alt 29.11.2008, 15:00
Ofc_noT Ofc_noT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ofc_noT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bored oder so ?

Mfg
ein besorgter User
Alt 29.11.2008, 15:08
TheJoker TheJoker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheJoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre SO gern live dabei gewesen.
Und mich interessieren nicht sooo viele Spiele, bei denen ich unbedingt live dabei sein möchte.
Aber das muss eine Spannung vor Ort gewesen sein.
Kein Wunder, dass der Boll da wirklich Gott dankt, denn ohne dessen Hilfe hätte er es sicher nicht geschafft hehe, denn der Gegner war auch einfach superstark.
Alt 29.11.2008, 15:13
registrierter Besucher

Idee AW: Polish Open 2008

Zitat:
Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
Ich wäre SO gern live dabei gewesen.
Und mich interessieren nicht sooo viele Spiele, bei denen ich unbedingt live dabei sein möchte.
Aber das muss eine Spannung vor Ort gewesen sein.
Kein Wunder, dass der Boll da wirklich Gott dankt, denn ohne dessen Hilfe hätte er es sicher nicht geschafft hehe, denn der Gegner war auch einfach superstark.
boll timo-gardos robert 11:1,11:9,11:6,11:7
Alt 29.11.2008, 15:13
Benutzerbild von tt_kim
tt_kim tt_kim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt_kim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat irgend jemand von euch nen Live stream oder weiß jemand auf Wechem Kanal / Sender das läuft???
Alt 29.11.2008, 15:47
Benutzerbild von tt_kim
tt_kim tt_kim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt_kim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

????
Alt 29.11.2008, 17:43
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo B. marschiert zur Zeit wirklich so locker und leicht durch die Turniere wie sonst nur noch die 3 Top-Chinesen auf der Welt!
(Hoffentlich fühlt sich hp dadurch jetzt nicht ein wenig auf den Schlips getreten...)
Ausnahme: Das Spiel gegen Crisan. Kann ich aber gut nachvollziehen, wenn einer zu mir vor dem Spiel schon sagt, er hat ja eh keine Chance gegen mich, bin ich gegen ihn auch nicht besonders motiviert, erst recht, wenn er dann auch noch kämpft wie gegen den Weltmeister persönlich...
Dazu noch das ganze Hickhack um den Schläger mit den verschiedenen Funktionären und Sponsoren, da kann selbst einem absoluten Weltklassespieler auch leicht mal der Faden etwas verloren gehen!
Alt 29.11.2008, 18:29
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naj mann kann ja hier im Forum, auf Timo's Homepage und bei Sport1.de genau nachlesen war das Problem war: Timo hatte SOOOOOO nen Hals wegen der scheiße die die ITTF mit den Schlägern angezettelt hat. (Regeln die sich nicht kontrollieren lassen). Und das man ein Tischtennisspiel schonmal verliert wennmann sauer ist, das ist jetz nix neues oder?

Was ich mich frag ist ob Timo das überhaupt noch weiterbringt und ob es nicht irgendwann mal sowas wie 'ne "NBA" für Tischtennis gibt, also ne Liga wo nur die besten Spielen... In China wird mann es wohl nicht wirklich aushalten, sonst würd' er wohl da spielen...
Alt 29.11.2008, 18:39
registrierter Besucher

Idee AW: Polish Open 2008

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Naj mann kann ja hier im Forum, auf Timo's Homepage und bei Sport1.de genau nachlesen war das Problem war: Timo hatte SOOOOOO nen Hals wegen der scheiße die die ITTF mit den Schlägern angezettelt hat. (Regeln die sich nicht kontrollieren lassen). Und das man ein Tischtennisspiel schonmal verliert wennmann sauer ist, das ist jetz nix neues oder?

Was ich mich frag ist ob Timo das überhaupt noch weiterbringt und ob es nicht irgendwann mal sowas wie 'ne "NBA" für Tischtennis gibt, also ne Liga wo nur die besten Spielen... In China wird mann es wohl nicht wirklich aushalten, sonst würd' er wohl da spielen...
naja,es ist vor allem(scheinbar)leicht verdientes geld.außerdem kommt er so im ranking den topchinesen wieder näher.anderseits ist klar,dass timo in europa bei den turnieren,mit den europärern und b-aisaten mit dem ferrari unterwegs ist,während die andern den opel und fiat nehmen müssen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »