Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2002, 13:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@albatross

Wieso müsste man sich dann Fragen stellen?
Ob an der behauptung von tine wirklich viel dran war, weiß man nicht!
Und die Ausländerregelung hat mit finanziellen Problemen eigentlich recht wenig zu tun. Sind vollkommen unabhängig.

Ciao Chris
Alt 22.05.2002, 13:09
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
[BHarmloser Tratsch ist ja OK, aber hier werden ja massive Vorwürfe erhoben, die absolut unbewiesen sind. Was bringt Euch das ? Ist es etwa Eure Absicht, einem Verein (Konkurrenten) zu schaden ? [/B]
Einige Dinge waren ja nun nicht "absolut unbewiesen".

Wenn da ein Brief im Gespräch ist, und der DTTB bestätigt das Vorhandensein, dann wird es sich auch nicht nur um einen schönen Weihnachtsgruß handeln.

Wenn zwei Spieler sich in der gleichen Richtung äußern und der Verein nicht im mindesten dementiert, wiederspricht oder Gegendarstellung bringt, dann ist das doch auch nicht normal. Die im Interview gebrachte Formulierung lässt ja auch Rückschlüsse zu.

Damit, daß Personen an die Öffentlichkeit gegangen sind, ist es nun mal bekannt. Keiner will hier jemandem Schaden, aber Gerüchte verbreiten sich, und wenn alle ein paar Fakten dazu beitragen, dann ergibt sich irgendwo ein Bild. Diskutiert wird´s eh.
Und bei einem anderen Verein sind hier schon fiesere Beiträge gebracht worden, mehr spekuliert und mehr beschimpft. Das hier war doch bisher immer irgendwo gestützt...
Alt 22.05.2002, 13:34
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich möchte weder Gerüchte anfachen noch zu tief in die Diskussion einsteigen. Unabhängig davon, was ich bisher sonst noch gehört habe, halte ich mich an die offizielle Version.

1. Inos Beitrag habe ich nichts hinzuzufügen.

Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein

Und die Ausländerregelung hat mit finanziellen Problemen eigentlich recht wenig zu tun. Sind vollkommen unabhängig.
2. Zwischen Ausländerregelung und finanziellen Problemen besteht folgender Zusammenhang:

- durch die Umgehung derselben kann man mit weniger Mitteln eine starke Mannschaft aufstellen
- osteuropäische Spieler haben sicher keinen leichten Stand, wenn sie Ihre zugesicherten Beträge einfordern müssen
- wer Ausländer ausnutzt (und das bezieht sich ausschließlich auf vom DTTB bestätigte oder den Spielern selbst an die Öffentlichkeit gebrachte Vorgänge) ist in der Frage der Ausländerregelung nicht mehr glaubwürdig
- wenn die Spieler angeblich der Jugendförderung dienen, dann sollte man sie wenigstens bezahlen, alles andere ist unseriös.
Alt 22.05.2002, 14:28
tine11 tine11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tine11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo TT-Freunde!

Erstens handelt es sich nicht um wilde Spekulationen, sondern um klare Fakten.

1.) Bei insgesamt vier Spielern steht noch ein hoher fünfstelliger Betrag offen (BEWEISE LIEGEN VOR)

2.) Offenburg kann garnicht 80% des Etats gedeckt haben,da die beim DTTB eingereichten Unterlagen viel zu spät und völlig unzureichend abgegeben wurden.

Z.B. fehlen in dem Etat die gesamten Rückstellungen für die Verbindlichkeiten der abgelaufenen Saison, die Verspätungszuschläge(100€ täglich) und die Startgebühren für den DTTB(15000€).

Darüber hinaus sind die Spielergehälter,insbesondere für den Spitzenspieler Feng Zhe mit einem viel zu geringen Betrag angegeben.

Im Sinne unseres Sports wird Offenburg daher keine Lizens bekommen.
Nicht um sonst setzt der DTTB ein Aufstiegsspiel zwischen Fulda Dortmund an.Würzburg soll auch schon gefragt worden sein, ob sie in der ersten Liga spielen wollen.

Der eigentliche Skandal ist nicht mein gutes Insider-wissen, sondern die ILLEGALEN FINANZMACHENSCHAFTEN innerhalb der DJK Offenburg.
Dies muß endlich ein Ende haben.

EURE Tine11.
Alt 22.05.2002, 14:45
Paster of Muppets Paster of Muppets ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paster of Muppets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WOHER willst Du das wissen?
Alt 22.05.2002, 15:04
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von tine11

2.) Offenburg kann garnicht 80% des Etats gedeckt haben,da die beim DTTB eingereichten Unterlagen viel zu spät und völlig unzureichend abgegeben wurden.

Ich kann so ein Gebrabbel einfach nicht mehr hören.
Ich bin auch gespannt wie das ausgeht.
Nur mal als Beispiel. Es gibt viele Möglichkeiten wieso die Gehälter noch offen stehen. Man sollte sich da als aussenstehender nicht so ins Rampenlicht stellen und hier alle Welt gegen die DJK aufhetzen, denn nichts anderes tust du hier!! :confused:

Ich spiele, nebenbei gesagt, für die Betriebssportgruppe des Hauptsponsors der DJK Offenburg und bin durch unsere Sportleiter auch über einige Dinge informiert.
Allerdings werde ich einen Teufel tun diese hier laut herauszuposaunen.
Tine, sollte sich deine These nicht bewahrheiten weisst du hoffentlich dass du Mist gebaut hast und wirst dich entschuldigen, denn solche hetzereien machen den Sport mehr kaputt (und beteiligte Personen) wie der Inhalt deiner These.

Wir wissen jetzt wie Du darüber denkst und wollen sehen wie es endet.
Ich bin eher der meinung das alles geregelt wird und solche Ungereimtheiten wie Krankenversicherung und offenstehende gehälter aus dem Weg gerräumt werden.
Wenn nicht hab ich mich eben geirrt und es ist einfach schade um einen Verein hier im Süden für das Tischtennis.
Aber es soll ja Leute geben die sich dann auch wieder einen Wolf freuen, einfach nur weil sie Recht hatten

Tut mir Leid dass ich das so deutlich sagen musste
Alt 22.05.2002, 15:23
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von tine11

Der eigentliche Skandal ist nicht mein gutes Insider-wissen, sondern die ILLEGALEN FINANZMACHENSCHAFTEN innerhalb der DJK Offenburg.
Dies muß endlich ein Ende haben.

EURE Tine11
Ob das nun Fakten sind, kann ich nicht beurteilen, Beweise fehlen, bzw. wir können nicht einschätzen um wen es sich handelt. Ob die DJK nicht evtl doch noch kurzfristig einen Sponsor gefunden hat, das die Aussagen mit den ca. 80% doch stimmen könnten? Wir werden ja sehen

Bisher war ich ja für eine sachliche Diskussion. Bei dem was du an Insiderwissen zu haben vorgibst, musst du ja ganz nah an der Sache dran sein.

Dann ist es eine grosse Schweinerei hier einen Thread zu beginnen mit scheinheiligem "da scheint was nicht zu stimmen".
Anscheinend hatte ein Teilnehmer doch Recht, daß hier lediglich jemand seinem Hass Luft machen musste.
Ich finde es schade, das jemand versucht, die anderen so zu manipulieren.

Wer so mit drin steckt, sollte hier nicht einen Thread anfangen und lediglich sachlich Fakten beitragen.

Tut mir leid Tine, aber so sehr mich das Thema interessiert, das war von Dir
Alt 22.05.2002, 15:26
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie mir scheint war Tine11 bei den Vertragsverhandlungen dabei, oder woher möchtest du sonst wissen, dass die vorgelegten Verträge beim DTTB eine andere Summe aufweisen, als ausgehandelt???
Scheint mir ein wenig komisch, dein Insider-Wissen!!!
Alt 22.05.2002, 15:27
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eben!!
Alt 22.05.2002, 15:28
Paster of Muppets Paster of Muppets ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paster of Muppets ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Möglicherweise plaudert Tine11 ja auch aus einem Verbandsnähkästchen...

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »