|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Chinesen?
joa, den spielt er sicher nciht unbehandelt, unmöglich... aber halt immernoch einer der besten Beläge
|
|
|||
|
|||
Naja, es werden sicherlich noch einige andere Spieler Ihre Beläge tunen, solange es keinen anderen, nutzbaren Ersatz für Sie gibt. Lars Hielscher z.B. hat beim DTTP Final Four mit einem klassischen Sriver gespielt, sicherlich nicht ungetunt.
|
||||
|
||||
Sicher ? Zumindest bei den Punktspielen spielte er doch (noch) Tenergy.
|
|
|||
|
|||
@ obachecka's beitrag:
Darf man mit so einem Welligen Belag ( oder auch mehr oder weniger ) spielen? Darf der Schiri es verbieten ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich denke man darf damit spielen außer der Schläger wird disqualifiziert ,dafür brauch es aber (glaube ich) mehr als einen welligen Belag. |
|
||||
|
||||
Ich bin der Meinung, dass der Schiri einen (sehr) welligen Belag durchaus (wegen Verdacht auf Tuner/Kleber) bemängeln kann. Müsste man allerdings mal "Thorsten von Bayern" o.ä. befragen.
|
|
|||
|
|||
Es kommt drauf an wie stark der Belag gewellt ist. Bei zu starken Wölbungen kann der Schläger auch als unzulässig eingestuft werden.
|
|
|||
|
|||
Zumindest auf einer Seite. War klar und deutlich beim Aufschlag im TV zu sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
in dieser chinesischen bildergallerie gibt es ein bild eines spielers, der seinen schläger grad im enez hat man erkennt einen schwarzen bryce (keinen bryce speed) - der schiedsrichter weiss sicher, dass den belag niemand auf diesem niveau unbehandelt spielt, aber welche möglichkeiten bleiben ihm denn? - er kann die belagdicke messen und drauf warten, ob das enez ausschlägt - alles andere ist ja wohl irrelevant
|
|||
|
|||
Auf der Rückhand oder wo? Soweit ich mich erinnern kann spielte er Bryce Speed auf der VH.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.