|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aktiver Abwerbungsversuch beim Training !
Zitat:
Deine Taktik ist es ja zu ner Hausparty mit Wechselantrag zu kommen.. Die klappt aber auch nicht! (musste ja noch fahren..) @ pitcher ich spiele bei der SG, aber sonst guter Kommentar Gruß |
|
|||
|
|||
War trotzdem ein erfolgreicher Abend. Mit Dir zu feiern macht Spaß. Wann unternehmen wir wieder was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, dass in der 2. Mannschaft in der Rückrunde kein Platz mehr frei ist. Jetzt muß ich meinen Aufnahmeantrag beim TV Wallau wohl widerrufen. Oder ist einer der 7 Plätze für mich vorgesehen? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=uweg;1314065]
Zitat:
Kannst Du nicht endlich mal damit aufhören, andere immer schlecht machen zu müssen. Das ist doch nur peinlich, unsportlich und ärgerlich nebenbei auch. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Thomas Höhl;1314227]
Zitat:
Mir hat es der Spieler mitgeteilt (ich schrieb aus erster Hand, nicht zugetragen, wer lesen kann und will, ist im Vorteil) und ein anderer bestätigt. Gerade noch sagtest Du, dass Kim ihn nicht ansprach. Jetzt doch. Sehr wandelfähig. Du brauchst über peinlich, unsportlich und ärgerlich zu schreiben. Schön ist, dass es Wallauer gibt, dass dieses Verhalten des Abwerbens auch nicht gut finden. (siehe oben). VG UG |
|
|||
|
|||
[QUOTE=uweg;1314265]
Zitat:
Egal ob es so war oder nicht... Wechsel passieren immer wieder, ohne eine Frage diesbezüglich würde es wohl sehr selten einen Wechsel geben. Ausserdem gehören immer zwei Parteien dazu. Wenn jemand psychisch so labil ist da nicht drüberzustehen, sollte er eine Therapie machen. Und ich glaube die Wallauer sind mehr davon betroffen, dass Ihre Spieler angesprochen werden (Sangals, Le, Vogel z.B.) und die heulen hier auch nicht rum... Also was soll dieser ganze Mist hier?? Geändert von Knallbumm (01.12.2008 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=uweg;1314265]
Zitat:
Ich selbst finde ich es ebenfalls nicht gut, wenn ein Spieler in einen anderen Verein geht und dort Spieler anspricht, um sie abzuwerben. Wenn er in einen anderen Verein geht, um dort zu trainieren, weil er dort mal gespielt hat und einem Spieler anbietet, mal in Wallau zum Training zu gehen, so sehe ich das nicht als schlimm an. Auch verstanden? Alles klar? Können wir das Thema beenden und Du schilderst stattdessen wieder über die tollen Leistungen des hinteren Paarkreuz des VfN und wer dann bei click-tt nachguckt, stellt fest, dass Du Dich grad selbst in höchsten Tönen lobst? Ich bleib dabei, die meisten Deiner Postings hier empfinde ich als äußerst peinlich. |
|
|||
|
|||
Wie lächerlich ist denn bitte diese Diskussion. Selbst wenn der Spieler ein Angebot erhalten hat. Wo wäre da das Problem? Wenn ihr in eurem eigenen Verein ein gutes Training, eine gesellige Atmosphäre und angemessene Ligen für einen Spieler bieten könnt, wird er in den meisten Fällen nicht gehen. Wallau bietet eben einiges für Spieler, das Konzept ist gut durchdacht und man kann sich durch Systemtraining verbessern. Sie haben eine gute 1. Mannschaft, die vll. aufsteigen wird und Entwicklungspotential hat. Wenn sie mehr bieten als ihr, haben sie es auch verdient, einen Spieler zu bekommen.
Wallau hat doch mit genau dem gleichen Problem zu kämpfen. Es gibt sicherlich viele Vereine, die Interesse an den talentierten Wallauer Jugendlichen haben... Man darf nicht so eine beschränkte Weltsicht haben. Das wichtigste ist, dass die Spieler, die man ausgebildet hat, sich optimal weiterentwickeln können und sie zufrieden mit ihrem Verein sind. Vereinstreue hat wenig damit zu tun, wo man spielt. Sieh dir doch den Jörn Schulz an. Er ist nach Erbenheim gewechselt. Aber hat er die Verbindung zu seinem langjährigen Verein SC Klarenthal verloren? Nein, er leitet dort eine Nachwuchsgruppe.Ich habe früher in Bad Schwalbach gespielt, bin dann gewechselt und leite das Anfänger-/Schülertraining. Wir haben in Bad Schwalbach kurz vor Ende der Wechselfrist 2 Spieler nach Biebrich verloren. Sie trainieren weiterhin bei uns mit. Ein guter Trainer würde einem Spieler niemals seinen Entwicklungsweg verbauen. Tischtennisspieler sind Individuen und an keinen Verein gebunden, es ist ihre freie Entscheidung zu bleiben oder zu wechseln. Und wenn im eigenen Verein alles ideal wäre, würde auch niemand wechseln. Also solltet ihr euch an die eigene Nase fassen, für guten Nachwuchs sorgen, hohe Ligen und ein gutes Training anbieten. Dann wird euch auch sicher niemand verlassen. Grüße Sebastian |
|
|||
|
|||
Hey! Wir sind auch gut.
|
|
||||
|
||||
ja, genau so ist es.
wir haben beispielsweise auch knallbumm spielerisch und tiefenpsychologisch ausgebildet und ihn dann mit anstand in die hessenliga ziehen lassen. da muss man die jungen nachwuchstalente eben auch mal loslassen können... gebt alles, ce |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.