|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spitzenspiel der Ol Gr.2 am 07.12. in Lampertheim
@Cheftrainer:
Du hast wie so oft nicht genau gelesen bzw. willst oder kannst die Argumentation von anderen nicht verstehen. Man kann sogar noch weiter über den Tellerrand unserer kleinen Sportart hinaussehen und mal beoabachten, wie oft in der Produktwerbung der Preis genannt wird und keiner geht davon aus, dass der BMW umsonst ist, oder ? Und wenn Eintrittspreise für die Oberliga eher ungewöhnlich sind, so ist das eher schade. Kann mir nicht vorstellen, dass der Schreiber es absichtlich vergessen hat, vor allem, da er auf Nachfrage sofort Auskunft gegeben hat. Würde ihm das nicht als defensives Verhalten auslegen. Mein Tipp zum Spiel: O-E gewinnt nach 4,5 Stunden 9:7 mit 11:9 im Schlußdoppel. |
|
|||
|
|||
Wie sieht es eigtl. morgen aus mit einem Liveticker?
|
|
|||
|
|||
nach der ersten Runde 5-4 für Lampertheim.
|
|
|||
|
|||
7-6 für Lampertheim
|
|
|||
|
|||
9-7 für Lampertheim
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall war's das Eintrittsgeld wert..
|
|||
|
|||
essen günstig und ok. Faire Lampertheimer Mannschaft gewinnt vedient, jedoch knapp. Glückwunsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Dein Vergleich mit einem BMW hinkt, aber das weißt Du ja selbst. Bein Auto kostet immer Geld (man bekommt keines geschenkt). Ein Oberligaspiel kostet normalerweise kein Geld. Ist also alles eine Frage was man als "üblich" ansieht. Im Übrigen hätte ich sicher die 2 Euro bezahlt um dieses Spiel zu sehen. Ich hatte aber was anderes vor und keine Zeit nach Lampertheim zu fahren. Es geht hier also nicht um diesen minimalen Eintrittspreis! So oder so lohnt es sich sowieso nicht über diese 2 Euro hier weitere Worte zu verlieren. Ich fände es sogar gut, wenn man TT künftig auf dieser Ebene "verkaufen" könnte. Das zeigt nämlich eher den "Wert" der Sportart. Aber wie bereits erwähnt sollte man das auch sofort kommunizieren. Gerade wenn man hier "Neuland" betritt. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Lampertheim.
So oder so bleibt die Runde sehr spannend. In der Rückrunde hat OE das Heimrecht und sicher noch mehr Fans im Rücken. Ich freue mich schon auf das Spiel! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.