|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns im Norden geht das glaube ich..........
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() w |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie hört sich denn das an :Colae Da wird mirs übel. IN diesem Falle ist die konstruktion mit Plural -S viel gebräuchlicher . |
|
|
||||
|
||||
|
@ alle Lateiner
Hört ja mit dieser bldöen Sprache auf
, ich bin so froh, dass ich sie endlich los bin!
|
||||
|
||||
|
Re: @ alle Lateiner
Zitat:
w |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Re: @ alle Lateiner
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: @ alle Lateiner
Zitat:
Lass ihn doch...
|
||||
|
||||
|
Wieso sollte man eigentlich die Mehrzahl von Cola kennen ? Mehr als eine ist doch sowieso ungesund
![]() Ansonsten würde ich für eine Cola, noch eine Cola und noch eine dazu, plus noch eine Cola........ plädieren ! |
|
|
||||
|
||||
|
@ wfox
Natürlich Deutsch, ich werde nämlich Deutsch nach der 11 abgeben (das geht nämlich so toll) und dann nie mehr in meinem Leben sprechen. Ich ja auch logisch, weil die 13 Punkte, die ich im Ok hatte, immer meine Versetzung gefährdeten.
@ jörg.bolivien Du hasts gut. Ich hatte schon immer (seit der 7) ne 5 in Latein, außer iun der 11/2, daher habe ich mein Latinum (geschenkt). Aber warts ab, dass wird auch noch schlechter!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.