|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Unglaubliche Ballwechsel
das möchte ich auch können.
|
|
|||
|
|||
Ich bin totaler Patrick Chila Fan. Habe ich auch schon mehrfach live gesehen, und seine Kreativität am Tisch ist echt genial.
Ich denke sein Motto ist: Jeden zweiten Kreativ
|
|||
|
|||
Kann unsereins so einen Ball annehmen? Schnell war er ja nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was spielt Patrick Chila?
Beläge und Holz?!
|
|||
|
|||
Siehe "Was spielen die Pro's" Thread
|
|||
|
|||
Wenn wir Glück haben und den Ball günstig treffen und schnell reagieren können, vielleicht. Aber der Ball ist schon schwerer anzunehmen als man denkt. Mir Z.B. würde es in dieser Situation Schwierigkeiten machen zu denken "welchen" Seitenschnitt der Ball hat, also wo der Ball wenn ich den Schläger einfach nur hinhalten würde fallen würde, wo ich den Ball jetzt eher hinspielen sollte. So ein Seitenschnitt ist schon ziemlich selten und ungewöhnlich. Also hängt davon ab ob wir den annehmen könnten. Wahrscheinlich nur manche von uns weil der Ball tatsächlich schwer zu definieren ist und wenn man hinsieht einen gewaltigen Seitenschnitt hat. Sowas können eben "leider" nur die ganz Großen
|
|
|||
|
|||
geiler sidespin, sieht man heute eher wenig! rené adler findet ja immer rallies auf oberschnitt total gut, aber das ist super.
ich habe mal in einem doppel gegen apolonia gespielt und sah ähnlich schlecht aus wie apo hier |
|
||||
|
||||
Hou Yingchao spielt ja auch gerne solche Bälle. Leider ist er Chinese und spielt demnach bei Olympia, Team-WM usw. nicht mit, da er von der Spitze verdrängt wird...
|
|||
|
|||
Wirklich unglaublicher Seitschnitt, gibt es eigentlich auch noch weitere Clips von Ju Lin?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.