|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Südmünsterland Top 12 - 1.+2. KK
So meine lieben zieht euch mal warm an, Bene und ich machen uns nun auf den Weg zu euch!
![]() Gibt es wieder leckere Würstchen? Die waren sooo lecker! ![]() Ich hoffe und wünsche mir, so erfolgreich wie gestern zu spielen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric |
|
|||
|
|||
Aus meiner Gruppe haben sich folgende Leute qualifiziert.
Bauer 6-0 Siemund 4-2 (zieht zurück) meiner einer 4-2 Schulze Zumkley 3-3???? aus der anderen Gruppe weiß ich nur das Bene dabei ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ah, dann wird diese bärenstarke Leistung auch noch belohnt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Richard,
Hoffe du hast die Niederlagen verdaut. Denke mit der neuen Noppe wirst du in der neuen Saison jede Menge Leute ärgern. Kopf hoch! Bist einer der symphatischen Spieler, gegen die man gerne spielt! BG Renee TTC Werne |
|
||||
|
||||
@ Renee, gen. Beule: Ja, so langsam bin ich drüber weg. Gegen dich zu verlieren ist zum Glück nicht so schlimm.
![]() Die Ergebnisse liegen mir insgesamt leider noch nicht vor. Ich habe gestern noch ein bisschen trainiert ![]() Gruppe 2 (meiner Erinnerung nach): 1. Meurer 2. Bieder 3. Böckenkemper oder wer anders Gruß Ric, der versucht an die Ergebnisse zu kommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
||||
|
||||
Gut, dass du aufpasst. Sorry und Glückwunsch.
Also 1. Meurer 2. Bieder 3. Wüstefeld 4. Böckenkemper 5. Stüwe 6. Jackisch Gruß Ric |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 1. Meurer 5:0 2. Bieder 4:1 3. Wüstefeld 2:3, 11:10 4. Jackisch 2:3, 8:13 5. Stüwe 1:4 6. Böckenkemper 0:5 Bis denn Benedikt, der gerne hilft wo er kann ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ric |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.