Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2008, 11:28
Loud&Proud Loud&Proud ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Loud&Proud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bay.EM Jugend 08

@ deluxe

aus der Deckung heraus zu "schießen" ist immer einfach - soviel mal dazu.

Bernd Beringer hat die Bilanzen sehr gut zusammengefasst und bei einigen Spielern, wenn nich sogar bei allen, besteht noch viel Luft nach oben.
Alt 17.12.2008, 14:42
Blade 98 Blade 98 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blade 98 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du recht aus der Deckung ist leicht zu schiesen der Deluxe erzählt schon bisschen unnsinn da sind schon richtige riesen und wenn man mal in der 2 bundesliga aushilft dann ist der auch richtig gut zwar nur 1 satz aber immerhin wo spielst du denn Deluxe Kreisliga und dann solche sprüche.
Alt 17.12.2008, 15:51
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Splash Back Beitrag anzeigen
Wo spielemn denn deine sogenannten besseren spieler???
Büttner BAyernliga
Kreß Bayernliga
winkelmeyer Chr. Oberliga(aber auch gegen Hoffmann raus)

und dann spieln

Hoffmann Bayernliga
Heeg BAyernliga
Vollkommen richtig!!! Büttner spielt Bayernliga und ist in etwa mit Uwe Liebchen in der Spielstärke vergleichbar. Zwar spielen beide dieses Jahr nicht mehr mit, aber deswegen ist doch noch lange nicht das Niveau gesunken. Es kommen halt neue Spieler nach und wenn man sieht, dass ein Jan Kreß im Achtelfinale ausscheidet (er hat immerhin das Top 16 erreicht und sich gegen Regionalligaspieler durchgesetzt), dann weiß man, dass das Niveau nicht so schlecht gewesen sein kann. Und auch bei den Schülern haben immerhin schon Bayerligaspieler mitgespielt.
@Bernd Beringer: Schön zusammengefasst und vorallem beim Florain Schreiner ist mit seinen 13 Jahren noch sehr viel Platz nach oben. Mit 13 Jahren Bayernliga und dann auch noch hoch positiv schaffen nicht so viele.

Geändert von xxxhunterxxx (17.12.2008 um 15:59 Uhr)
Alt 17.12.2008, 17:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ah gut das man auf diesem weg mal etwas mehr über unsere bayerischen nachwuchstalente erfährt. informier mich ja nicht über sämtliche spieler.
Alt 17.12.2008, 20:17
TT Star DeLuXe TT Star DeLuXe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Star DeLuXe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ blade
da hast du wohl recht.......ich bin ein looser der keine ahnung hat....
hey leute ich hab nix gegen die gesagt....aber ich finde einfach einen büttner oder liebchen stärker wie die,die jetz da sind.
is halt meine meinung...aber Schreiner is echt ne bombe.....in dem alter so eine bilanz in der Bayernliga hinten.....da können sich ein paar leute ein stück abschneiden.................
Alt 18.12.2008, 12:44
DonPromillo DonPromillo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DonPromillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Schiedsrichter, der bei den Bayrischen Meisterschaften dabei war geb ich jetzt mal meinen Kommentar ab!

Als erstes mal Respekt an die Teilnehmer, die einerseits eine starke Vorstellung geliefert haben, aber andererseits, trotz der Verbissenheit immer Fair gegenüber ihren Gegner waren (bis auf ein paar Ausnahmen). Egal ob Netzaufschlag oder Kantenball, es wurde immer alles zugegeben, ob vom Spieler selbst oder vom Gegner.

Das einzig negative was ich zu bemängeln habe (Fall Dietrich ausgenommen) ist das Verhalten mancher Betreuer, die meinen alles besser zu wissen und glauben sich nicht an die Regeln halten zu müssen. Sie bringen vielleicht ihren Schützlingen das Verhalten in der Box bei, sprich Fairness gegenüber ihrem Gegner etc, aber selbst wissen sie nicht wie sie sich an der Box zu verhalten haben, also Coaching während des Satzes und sogar die Infragestellung einer Schiedsrichterentscheidung.
Vielleicht sollte man als Betreuer selbst mal was dazulernen, denn eine Gelbe Karte für den Betreuer schadet nicht nur nur dem Betroffenen selbst, sondern auch in gewisserweiße dem Spieler
Alt 18.12.2008, 15:13
Splash Back Splash Back ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Splash Back ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ don promillo

jetzt mal eine frage...als schiedsricher muss man doch wissen wo man die belagdicke am schläger messen muss?? kannst du mir das sagen??

mfg

Nütze das Leben solange du es kannst und spiele TT!
Alt 18.12.2008, 17:35
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DonPromillo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Belagdicke kann man messen wo man will, bzw wo man kann, da der Schwamm ja zum großen Teil vom Kantenband abgedeckt wird und man das Kantenband ja nicht einfach abziehen kann
Alt 18.12.2008, 23:05
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also gerade auf der Bay.in Hip,habe ich gesehen,wie der Ober- Schiri das Kantenband ein Stück weit abzog.Wie will er sonst messen?
Alt 18.12.2008, 23:48
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kommt immer drauf an wie weit das Kantenband geht. Beim einen ein bisschen weiter beim anderen nicht so weit. Man muss das Kantenband nicht unbedingt abziehen wenn man frei sicht auf den kompletten Belag hat

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »