|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bay.EM Jugend 08
@ deluxe
aus der Deckung heraus zu "schießen" ist immer einfach - soviel mal dazu. Bernd Beringer hat die Bilanzen sehr gut zusammengefasst und bei einigen Spielern, wenn nich sogar bei allen, besteht noch viel Luft nach oben. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du recht aus der Deckung ist leicht zu schiesen der Deluxe erzählt schon bisschen unnsinn da sind schon richtige riesen und wenn man mal in der 2 bundesliga aushilft dann ist der auch richtig gut zwar nur 1 satz aber immerhin wo spielst du denn Deluxe Kreisliga und dann solche sprüche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Bernd Beringer: Schön zusammengefasst und vorallem beim Florain Schreiner ist mit seinen 13 Jahren noch sehr viel Platz nach oben. Mit 13 Jahren Bayernliga und dann auch noch hoch positiv schaffen nicht so viele.
http://fc-hoesbach.de/ Geändert von xxxhunterxxx (17.12.2008 um 15:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ah gut das man auf diesem weg mal etwas mehr über unsere bayerischen nachwuchstalente erfährt. informier mich ja nicht über sämtliche spieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ blade
da hast du wohl recht.......ich bin ein looser der keine ahnung hat.... hey leute ich hab nix gegen die gesagt....aber ich finde einfach einen büttner oder liebchen stärker wie die,die jetz da sind. is halt meine meinung...aber Schreiner is echt ne bombe.....in dem alter so eine bilanz in der Bayernliga hinten.....da können sich ein paar leute ein stück abschneiden.................
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Schiedsrichter, der bei den Bayrischen Meisterschaften dabei war geb ich jetzt mal meinen Kommentar ab!
Als erstes mal Respekt an die Teilnehmer, die einerseits eine starke Vorstellung geliefert haben, aber andererseits, trotz der Verbissenheit immer Fair gegenüber ihren Gegner waren (bis auf ein paar Ausnahmen). Egal ob Netzaufschlag oder Kantenball, es wurde immer alles zugegeben, ob vom Spieler selbst oder vom Gegner. Das einzig negative was ich zu bemängeln habe (Fall Dietrich ausgenommen) ist das Verhalten mancher Betreuer, die meinen alles besser zu wissen und glauben sich nicht an die Regeln halten zu müssen. Sie bringen vielleicht ihren Schützlingen das Verhalten in der Box bei, sprich Fairness gegenüber ihrem Gegner etc, aber selbst wissen sie nicht wie sie sich an der Box zu verhalten haben, also Coaching während des Satzes und sogar die Infragestellung einer Schiedsrichterentscheidung. Vielleicht sollte man als Betreuer selbst mal was dazulernen, denn eine Gelbe Karte für den Betreuer schadet nicht nur nur dem Betroffenen selbst, sondern auch in gewisserweiße dem Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
@ don promillo
jetzt mal eine frage...als schiedsricher muss man doch wissen wo man die belagdicke am schläger messen muss?? kannst du mir das sagen?? mfg
|
|||
|
|||
|
Die Belagdicke kann man messen wo man will, bzw wo man kann, da der Schwamm ja zum großen Teil vom Kantenband abgedeckt wird und man das Kantenband ja nicht einfach abziehen kann
|
||||
|
||||
|
Also gerade auf der Bay.in Hip,habe ich gesehen,wie der Ober- Schiri das Kantenband ein Stück weit abzog.Wie will er sonst messen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt immer drauf an wie weit das Kantenband geht. Beim einen ein bisschen weiter beim anderen nicht so weit. Man muss das Kantenband nicht unbedingt abziehen wenn man frei sicht auf den kompletten Belag hat
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.