|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Eminem? | |||
| Total cool |
|
5 | 15,15% |
| Ganz in Ordnung |
|
4 | 12,12% |
| Geht so |
|
1 | 3,03% |
| Ist nicht mein Ding |
|
4 | 12,12% |
| kompletter Vollidiot |
|
19 | 57,58% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich merke, fast alle sind Tansis' Meinung...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja, eindeutig. Aber mal ehrlich: Vieles davon ist nur Kommerz und Publicity. Den Mensch dahinter kann man ja gar nicht einschätzen, man weiß nur wie er sich auf der Bühne verkauft...
|
||||
|
||||
|
@ Walker
Ich sage ja auch, dass er einige negative Seiten hat. Nur hat er auch einige positive, auch wenn die negtiven überwiegen.
@ Frank Man kann ich ja trotzdem mögen, oder?
|
||||
|
||||
|
....ich hasse alle Rapper und Ghetto's und Nu-Metal-Spacken...alles absolute Scheiß-Musik....
...lang lebe der wahre Heavy Metal.... ... nur um mal kurz hier meine Meinung kundzutun...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der headbanger is hier eigentlich gar nicht vorgesehen Ach, ich mag sie alle net sonderlich, weder Eminem noch Heavy, Black oder Death Metal...
|
|||
|
|||
|
Er sagt nicht, was er denkt; er sagt, was er denkt, was andere denken, was er denkt, damit sich das Ganze besser verkauft.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
alles klar, aufs 3. Mal lesen hab ichs kapiert
|
|||
|
|||
|
Ich zitier mal kurz den Pro7 - Videotext (S. 432):
EIN PAAR: MARIAH CAREY UND EMINEM US-Rapper Eminem und Popsängerin Mariah Carey sind nach wie vor zusammen. Laut "News of the World" sind die beiden schon seit vier Monaten fest liiert. Anfangs haben sie sich vor allem in Los Angeles getroffen, jetzt aber ist Carey auch zu Eminems Villa nach Detroit geflogen. Der Rap-Star hatte vor wenigen Tagen erklärt, eine Affäre mit Carey begonnen zu haben. Die Sängerin soll mit dem umstrittenen Rapper einen neuen Sinn im Leben gefunden haben. Mir persönlich ist es relativ egal, was der liebe Herr Mathers so macht ... Ich muss seine Musik ja nicht hören ...
|
||||
|
||||
|
Re: Eminem
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.