|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frohe Weihnachten!!
@stefan
War das bei Euch zu Hause so ? Ich konnte meine Weihnachtslieder und - gedichte nie, wenn der Weihnachtsmann vor mir stand, aber meine Eltern haben sofort Getränke und eine ordentliche Mahlzeit aufgetischt, grölten alle Lieder und Gedichte auswendig mit. Und natürlich habe ich zu Tisch nie ungefragt geredet und vor allem hätte ich es keinesfalls gewagt mich der Autorität eines Lehrers zu widersetzen. Ich glaube in meinem Leben ist was schiefgelaufen, warum war ich nur anders als die anderen Kinder, hmmmm..... ![]() |
|
||||
|
||||
Quatsch, Stefan war der Weihnachtsmann und hat sich auf diese Art und Weise ein kleines "Zubrot" verdient...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gefühl sagt mir, daß Stefan die Geschichte just heute selbst geschrieben hat, sprich nicht abgeschrieben, das oder die Motive hierfür sind sicherlich ausschließlich sehr lautere, der Erziehungsauftrag ist nicht zu übersehen. Bei mir brotlose Kunst, aber es verkehren ja auch jüngere Menschen hier die anhand der Geschichte, wenn sie sie denn richtig deuten, ihr Leben noch in die richtige Richtung lenken können. |
|
||||
|
||||
@all: ich vergaß' (tatsächlich) zu zitieren: die 'Geschichte' ist vom viel zu früh verstorbenen Robert Gernhardt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Gernhardt So viel Charme, Mut, Esprit und vor allem technische Brillianz hätte ich gerne... Dem Geneigten sei Glück, Glanz, Ruhm ganz besonders empfohlen. Brilliant der Mann, und nicht nur hier. Sehr schön auch: http://www.tagesschau.de/inland/meldung134344.html Geändert von stefan.s (21.12.2008 um 18:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mich treibt die Geschichte auf die Palme. Dem Studi hätte ich die Rute vom Knecht Ruprecht sonstwohin gesteckt. Meint, sich in fremde Erziehungen einmischen zu müssen, tststs..
Was will er sagen? Dass jeder, der sich ne Flasche Whisky gönnt, verachtenswert ist? Chivas Regal, hallo?! Damit ist er noch - was Whiksy anbelangt - ziemlich knauserig. Soviel zu meiner zugegebenerweise unromantischen Meinung zu seiner Story ![]() |
|
||||
|
||||
Gemach, Muchacho. Neidhammelhafte Gedanken klammer Gringos sind doch nun keine Seltenheit. Weder online - noch im realen Leben. Trinken wir also auf die 0,2 Prozent der wahren Genießer. Bei TT-News - und überall auf dieser Welt... ...heute mal mit 'nem alten Springbank. Salute!, amici |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich trink 'n Beck's. Aus der Dose. Und nicht neidisch werden.... ![]() |
|
||||
|
||||
Wünsch an dieser Stelle allen (die ich mag und auch nicht mag) ein schönes Weihnachsfest oder tolle freie Tage ...
Gruß NNS
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fuselalarm von der Halbinsel -> Campbeltown: http://www.undiscoveredscotland.co.u...ank/index.html Hat in den vergangenen 25 Jahren jedoch leider auch schwer nachgelassen - wie viele deutsche Biere. Engagierte Trinker greifen daher bevorzugt zu älteren Abfüllungen... ...wie zu einem guten Buch ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann auch von mir hier aus New Jersey (sau kalt hier und maechtig Schnee - mir tun die Haende weh vom Schnee schaufeln
![]() Merry Christmas and a heavy new year - mit gaaaanz viel Rock 'n' Roll und Boogie Woogie. ![]() Lasst es Euch gut gehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.