|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirks Pokal Düsseldorf 2008/09 Kreisliga
Xanten hat das Endspiel mit 4:3 gewonnen, gegen wen weiß ich allerdings nicht.
Aber so kalt war die Halle doch gar nicht, die kommenden Nächte werden draußen sicherlich etwas kälter werden, ![]() wenn auch nicht wirklich viel mehr. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja ja, das ist mir schon klar. Sag bloß, Du hast die Uhrzeiten nach 11:00 Uhr ernstgenommen? Irgendetwas muss ja schließlich da stehen ...
|
||||
|
||||
Ich hab die ganze Veranstaltung nicht ganz ernst genommen!!!
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Naja, wer einen Bezirkspokal, Endspiele noch dazu, nicht ernst nimmt, der ist erstens komisch, denn Sonntags Morgens sich in die Halle zu stellen und dann die Sache nicht ernst nehmen, halte ich für Zeitverschwendung und zweitens unsportlich ggb. seinen Gegnern und Mitspielern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hilfarth hat Teilgenommen auch wenn man -soweit lese ich das aus den entsprechenden Voreinträgen in diesem Thread und anderen- vielleicht nicht ganz glücklich mit dem ganzen Prozedere war. P.S. Und das schreibe ich nicht nur weil unser Verein durch das Nichtantreten von TuRa Büderich betroffen ist. Eine entsprechende Email an Büderich, den Kreisvorstand sowie an den Bezirkspokalwart wird folgen wobei das natürlich nichts an der geschehenen Sache ändern wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hat das mit Unsportlichkeit zu tun? 1. Dubios die Veranstaltung an Xanten zu vergeben, obwohl noch nicht Qualifiziert, keine Möglichkeit für einen anderen Verein sich als Ausrichter zu bewerben! 2. Auslosung wurde vorab schon durchgeführt, obwohl noch kein Team qualifiziert war, hätte mich kaputtgelacht, wenn heute noch eine Mannschaft nicht angetreten wäre, und eine Mannschaft schon im Finale gestanden hätte und 4 andere Teams Stundenlang im 1/4 und 1/2 Finale gespielt hätten. (Müssen nicht auch Mannschaftsführer anwesend sein bei einer Auslosung mit mehr als 2 Teams) 3. Das es nur ein Tag gab und nicht 2 Tage wie im Rahmenterminkalender 3. Kenne leider nicht das Regelwerk, aber das Xanten den Spieler Schnitzler einsetzen durfte (Hat glaube ich 4 mal in der Ersten Mannschaft gespielt) (Im Kreis MG wurde deswegen ein Team disqualifiziert) Kann aber sein das es da eine andere Reglung gibt. 4. Der Knaller war die Anreise in den Eispalast mit xx ° C Aber nichts für ungut kann manchmal auch gemein sein! Vielleicht sollte sich der Herr Pokalwart ein paar Gedanken für das nächste Jahr machen.
|
||||
|
||||
Aber das wichtigste habe ich vergessen
Glückwunsch nach Xanten zum Pokalsieg ! wie ich gelesen habe 4:3 gegen ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind auch nicht angetreten, hatten aber vorher abgesagt. Eine solche Veranstaltung mitten in die Weihnachtsferien zu legen, ist nicht gerade glücklich. Von drei Spielern, die das Endspiel gewonnen haben, waren zwei noch im Urlaub (unseren Frauen und Kindern schwer vermittelbar, diesen abzubrechen). Also: Absage. Wir hatten sogar im Kreis angefragt, ob die gegen uns unterlegen Mannschaft antreten könnte - ging aber nicht. LG Dr. Bob P.S.: Glückwunsch an alle Sieger |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.