Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2009, 17:08
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks Pokal Düsseldorf 2008/09 Kreisliga

Xanten hat das Endspiel mit 4:3 gewonnen, gegen wen weiß ich allerdings nicht.

Aber so kalt war die Halle doch gar nicht, die kommenden Nächte werden draußen sicherlich etwas kälter werden,
wenn auch nicht wirklich viel mehr.
Alt 04.01.2009, 17:12
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Keller Frank Beitrag anzeigen
Jener welcher Zeitplan
Ja ja, das ist mir schon klar. Sag bloß, Du hast die Uhrzeiten nach 11:00 Uhr ernstgenommen? Irgendetwas muss ja schließlich da stehen ...
Alt 04.01.2009, 17:29
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Ja ja, das ist mir schon klar. Sag bloß, Du hast die Uhrzeiten nach 11:00 Uhr ernstgenommen? Irgendetwas muss ja schließlich da stehen ...
Ich hab die ganze Veranstaltung nicht ganz ernst genommen!!!
Alt 04.01.2009, 19:01
Gottheit Gottheit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gottheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hab die ganze Veranstaltung nicht ganz ernst genommen!!!
Alt 04.01.2009, 19:03
Gottheit Gottheit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gottheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gottheit Beitrag anzeigen
Naja, wer einen Bezirkspokal, Endspiele noch dazu, nicht ernst nimmt, der ist erstens komisch, denn Sonntags Morgens sich in die Halle zu stellen und dann die Sache nicht ernst nehmen, halte ich für Zeitverschwendung und zweitens unsportlich ggb. seinen Gegnern und Mitspielern.
Alt 04.01.2009, 20:35
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, wer einen Bezirkspokal, Endspiele noch dazu, nicht ernst nimmt, der ist erstens komisch, denn Sonntags Morgens sich in die Halle zu stellen und dann die Sache nicht ernst nehmen, halte ich für Zeitverschwendung und zweitens unsportlich ggb. seinen Gegnern und Mitspielern.
Ganz im Gegenteil. Unsportlich ist es zu solch einer Veranstaltung nicht anzutreten. Dies ist keine faire geste gegenüber den anderen Mannschaften und schon gar keine gegenüber seinem eigenen Heimatkreis.
Hilfarth hat Teilgenommen auch wenn man -soweit lese ich das aus den entsprechenden Voreinträgen in diesem Thread und anderen- vielleicht nicht ganz glücklich mit dem ganzen Prozedere war.

P.S. Und das schreibe ich nicht nur weil unser Verein durch das Nichtantreten von TuRa Büderich betroffen ist. Eine entsprechende Email an Büderich, den Kreisvorstand sowie an den Bezirkspokalwart wird folgen wobei das natürlich nichts an der geschehenen Sache ändern wird.
Alt 04.01.2009, 21:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Gottheit !!!

Was hat das mit Unsportlichkeit zu tun?

1. Dubios die Veranstaltung an Xanten zu vergeben, obwohl noch nicht Qualifiziert, keine Möglichkeit für einen anderen Verein sich als Ausrichter zu bewerben!

2. Auslosung wurde vorab schon durchgeführt, obwohl noch kein Team qualifiziert war, hätte mich kaputtgelacht, wenn heute noch eine Mannschaft nicht angetreten wäre, und eine Mannschaft schon im Finale gestanden hätte und 4 andere Teams Stundenlang im 1/4 und 1/2 Finale gespielt hätten. (Müssen nicht auch Mannschaftsführer anwesend sein bei einer Auslosung mit mehr als 2 Teams)

3. Das es nur ein Tag gab und nicht 2 Tage wie im Rahmenterminkalender

3. Kenne leider nicht das Regelwerk, aber das Xanten den Spieler Schnitzler einsetzen durfte (Hat glaube ich 4 mal in der Ersten Mannschaft gespielt)

(Im Kreis MG wurde deswegen ein Team disqualifiziert)

Kann aber sein das es da eine andere Reglung gibt.

4. Der Knaller war die Anreise in den Eispalast mit xx ° C

Aber nichts für ungut kann manchmal auch gemein sein!

Vielleicht sollte sich der Herr Pokalwart ein paar Gedanken für das nächste Jahr machen.
Alt 04.01.2009, 21:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aber das wichtigste habe ich vergessen

Glückwunsch nach Xanten zum Pokalsieg !

wie ich gelesen habe 4:3 gegen ?
Alt 04.01.2009, 21:55
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
1. Dubios die Veranstaltung an Xanten zu vergeben, obwohl noch nicht Qualifiziert, keine Möglichkeit für einen anderen Verein sich als Ausrichter zu bewerben!
Der Pokalwart entscheidet sich für einen Bewerber. Wann er das tut (und warum), ist gleichgültig. Wäre dir Kleve lieber gewesen?

Zitat:
Auslosung wurde vorab schon durchgeführt, obwohl noch kein Team qualifiziert war, hätte mich kaputtgelacht, wenn heute noch eine Mannschaft nicht angetreten wäre, und eine Mannschaft schon im Finale gestanden hätte und 4 andere Teams Stundenlang im 1/4 und 1/2 Finale gespielt hätten. (Müssen nicht auch Mannschaftsführer anwesend sein bei einer Auslosung mit mehr als 2 Teams)
Das ist ja mittlerweile üblich. Schließlich kann es auch jemandem helfen, damit er nicht so früh anreisen muss.

Zitat:
Das es nur ein Tag gab und nicht 2 Tage wie im Rahmenterminkalender
Diese Veranstaltung benötigt ja wohl kaum zwei Tage. Und wenn schon, dann hättest du eventuell zwei Mal nach Xanten reisen müssen.

Zitat:
Kenne leider nicht das Regelwerk, aber das Xanten den Spieler Schnitzler einsetzen durfte (Hat glaube ich 4 mal in der Ersten Mannschaft gespielt)

(Im Kreis MG wurde deswegen ein Team disqualifiziert)

Kann aber sein das es da eine andere Reglung gibt.
Die Entscheidung in MG war wohl korrekt. Aber wir sind in der Rückrunde: Glaube kaum, dass Schnitzler schon vier Mal Ersatz gespielt hat

Zitat:
Der Knaller war die Anreise in den Eispalast mit xx ° C
Wenn ich es jemals schaffen sollte, diesen Wettbewerb zu erreichen, werde ich um 6:00 Uhr (oder früher) aufstehen, egal wohin fahren und auch bei -4° C. spielen.
Alt 05.01.2009, 10:44
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil. Unsportlich ist es zu solch einer Veranstaltung nicht anzutreten. Dies ist keine faire geste gegenüber den anderen Mannschaften und schon gar keine gegenüber seinem eigenen Heimatkreis.
Hallo Standspieler,
wir sind auch nicht angetreten, hatten aber vorher abgesagt. Eine solche Veranstaltung mitten in die Weihnachtsferien zu legen, ist nicht gerade glücklich.
Von drei Spielern, die das Endspiel gewonnen haben, waren zwei noch im Urlaub (unseren Frauen und Kindern schwer vermittelbar, diesen abzubrechen). Also: Absage. Wir hatten sogar im Kreis angefragt, ob die gegen uns unterlegen Mannschaft antreten könnte - ging aber nicht.
LG
Dr. Bob
P.S.: Glückwunsch an alle Sieger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »