|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eure Lieblingsgegner
also klar möcht ich immer gewinnen aber am besten bin ich mit dem gefahren was timo boll gesagt hat: "nicht jammern, das beste geben und wenn man verliert war der gegner einfach besser". spiel auch gerne gegen gegner welche die leistung des gegners respektieren, weil ich tue dies auch.
|
|
||||
|
||||
...ich spiel am liebsten gegen Spieler, die mich Taktisch und in der Konzentration voll fordern. Springt nicht immer ein Sieg dabei rauss, aber der Spass entschädigt mich doppelt
|
|||
|
|||
Meine Lieblingsgegner sind Spieler gegen die ich Gewinne Nein Scherz, am liebsten spiele ich gegen Leute die in etwa das gleiche Spielsystem wie ich haben ziemlich offensiv ohne viel Geschupfe. jedoch finde ich es auch manchmal gut wenn ich gegen Abwehrspieler spiele also nicht die, die mit ihren Noppen einfach die Bälle rüber blocken sondern die die ca. 3-5m hinter der Platte stehen und richtig "reinhacken". Denn dadurch kann man seinen Topspin gut üben ebenfalls braucht man geduld und muss ständig in Bewegung sein ich denke sowas macht das Tischtennnisspiel attraktiv oder halt lange Vorhand Topspin ralleys
Frohe Weihnachten
|
||||
|
||||
Meine Lieblingsgegner sind die, die an meiner Ballonabwehr verzweifeln.
Am meisten Spaß machen tuts wenn ich in Topspinrallies bin. Am meisten hasse ich Super-Anti Spieler. Noppen machen mir nicht Spaß aber machen mir auch nichts aus wobei ich in meiner Liga nicht gegen Anti und Noppen spielen muss. mfg markus
|
|||
|
|||
am meisten spaß machts mir gegen alle angreifer die stärker sind als ich.
auch wenn ich gegen die verliere, bin ich immer viel motivierter als sonst! |
|
||||
|
||||
ich liebe es gegen leute zu spielen, die beide seiten schön topspin ziehen... dann macht es als abwehrspieler gleich viel mehr spaß.. hab auch nichts dagegen wenn die mal ne klasse stärker sind als ich weil ich dann schön viel schnitt mit der noppe gegen ihren topspin reinbekomm und man gegen bessere sowieso nur gut aussehen kann
|
|
|||
|
|||
Am liebsten spiele ich gegen stärkere allrounder Spieler ,die nicht
gleich die Angabe sofort rüber knallen ,die einen also erst in spiel kommen lassen und ihren Topspin nicht so aggressiv rüber spielen wie off Spieler und so aggressiver gegen Schiesen/Ziehen kann.Sodass man selbst leicht die oberhand behalt weil deren Topspins nicht so aggressiv/aus der Halb-diestanz/oder weil sie darauf ins Block,Konter,Ballonabwehrspiel wechseln!! |
|
|||
|
|||
Zu meiner Lieblingssorte gehören vorallem Gegner, die mir immer auf meine Rückhand schupfen. Diese schupfe ich dann auf deren Vorhand zurück, meistens spielen sie mir dann auch auf die Vorhand, dann schöner Topspin, danach ein Schuss hinterher.
Würd auch gern mal gegen "richtige" Verteidiger spielen, solche die 3-4 Meter hinter der Platte agieren. Gibt´s leider bei uns keine. Macht bestimmt Spaß. Zu einer weiteren Lieblingssorte: Gegner die sich tierisch schnell aufregen und sich selbst nahezu fertigmachen. Find ich immer ziemlich lustig, da sie dann ihr eigentliches Spiel nicht (mehr) kontrollieren können....Manchmal ziemllich unterhaltsam.
|
||||
|
||||
Solange sie sich selber fertigmachen, okay, aber das kann auch schnell mal beleidigend/nervend für einen selbst werden.
|
|
||||
|
||||
ich liebe s gegen langenoppenspieler zu spielen, da man mehrere ts zeihen muss und nciht nur 2-3 und
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.