|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dient das Aufwärmen dem Zusammenhalt?
Zitat:
glaube schon, dass es gestärkt werden kann. man kann die anderen ja dadurch vielleicht einwenige besser "kennenlernen", damit meine ich die leute, mit denne man sonst nichts zu tun hat, da man mit ihnen auf grund von spielstärke etc nicht traniert.... ich denke, dass der zusammenhalt wichtig ist, wenn sich die leute in einer mannschaft super verstehen und vielleicht sogar privat noch freunde sind, dann macht es einfach mehr spaß, man unterstützt die anderen mehr und freut sich doppelt. außerdem machen die saisonspiele dann auch spaß, wenn man z.b. mal verliert usw....(natürlich nicht ganz soviel wie bei einem sieg, aber ) ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.