Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.06.2002, 14:33
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Markus Müller
Freut mich, das es euch freut, ich werde mal die nächsten Tage noch ein bißchen stöbern und ein paar Sachen in´s Rennen schmeissen.

Vielleicht kann auch mal jemand was Konkretes nennen, was er wissen will, ich habe ziemlich viele Aufstellungen und Bilanzen parat, zumindest was die RL West und auch die 1. Bundesliga betrifft.
Bin echt gespannt auf deine nächsten Statistiken, Berichte etc. Ist richtig gut dieser Thread .
Alt 23.06.2002, 20:15
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
mein vater kann leider frühestens in einer woche was dazu schreiben, weil er bei der senioren-WM in luzern ist!
Alt 01.07.2002, 16:18
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hallo,Ihr Nostalgie-Freaks!
Nach der Rückkehr von der Senioren-WM in Luzern greift Eddie Vedder sen. ins Geschehen ein.In Luzern habe ich die "Götter " der 80iger Jahre live erlebt.Ich nenne nur folgende Namen:Surbek,Secretin,Liang,Batinic,Urban usw.

Ich war in einer Reisegruppe mit Hanno Deutz,Jürgen Erdmann,Manfred Nieswand,Jürgen Hecht(köln),Jürgen König(Bochum),Joachim Jäkel(Dortmund)und Christoph Schwalfenberg(Wuppertal) unterwegs. Supertypen allesamt!!!!!!!!

Habe mit Hanno Deutz das Viertelfinale im Doppel erreicht; er hat teilweise die alte Klasse gezeigt. Respekt und vielen Dank!!!

Niesi wurde Dritter im Einzel und Erdmann/Hecht Dritte im Doppel.

Habe mich sehr über die alten Geschichten von Chef-Statistiker und Müller gefreut; Erinnerungen an viele Begegnungen und Freunde wurden wieder wach.

Nach meiner Zeit bei TuS Schloß Neuhaus habe ich einige Jahre bei TSC Eintacht Dortmund gespielt (Bezirksliga bis Oberliga).Ich habe mich damals aus beruflichen Gründen zurückgezogen; außerdem ging Eddie Vedder jun. in Produktion. Wie die jüngsten Ergebnisse zeigen, kann ja doch noch etwas aus ihm werden.

1989 - 1991 habe ich noch einmal mit ARA Lünen in der Regionalliga gespielt.

Danach folgte der Wechsel zum TV Einigkeit Barop.Nach einigen Jahren in der Landes bzw. Verbandsliga haben wir nun mit einer sehr jungen Mannschaft den Sprung in die Oberliga geschafft. Ich freue mich nun auf eine interessante Saison mit dem Ziel Klassenerhalt.

MfG
Alt 15.08.2002, 12:57
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter2
Beim Spiel von Hürmann gegen Roßkopf war ich zwar nicht anwesend, kann mich aber noch erinnern, dass Hamm 88/89 mit der Mannschaft Stefko, Hürmann, Weikert, Wolter, Lang und Sattler angetreten ist und ziemlich chancenlos war.
Lichtblick war aber immer das Doppel Hürmann/Lang die so manches Spitzendoppel bezwingen konnten.

Dirk Koss war in Hamm immer einer meiner Lieblingsspieler, nur noch getoppt von Jürgen Pohl der Anfang/Mitte der Neunziger immer für gute bilanzen in der Mitte der 2.Bl gut war.
Alt 20.08.2002, 22:14
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nostalgie...

Zitat:
Original geschrieben von Peter2
wenn ich das dem jürgen erzähle......

weiss noch jemand, wie franz-josef gegen jörg rosskopf im dritten satz 19:17 geführt hatte?

gruss peter
Aber sicher

Wo wir gerade dabei sind (na ja, ich bin ein wenig spät im diesem Thread, sagen wir mal dabei waren)... kann sich jemand daran erinnern, dass Jörg in seiner ersten BL Hinrunde ausgerechnet das erste Spiel (und dann auch noch in DD) verlor?

Auf der Bank wurde das recht locker kommentiert, dass sei dem Eberhard auch passiert und er hätte danach die Serie zu 1 gespielt - das ist Jörg jedenfalls dann auch geglückt

Von dem Spieler der gegen Jörg gewann, war übrigens auch schon hier die Rede - könnt ja mal raten...
Alt 13.02.2006, 02:57
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nostalgietrip

Vielleicht haben einige noch mehr Errinerungen und posten noch was zu den alten Zeiten, würde mich jedenfalls und ich denke auch andere Interessieren...
Alt 13.02.2006, 08:59
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chef - Statistiker
Heute vor 25 Jahren:

Der TTC Simex Jülich meldet in der Oberliga West (damals höchste Spielklasse von NRW) den 18 - jährigen Engelbert Hüging an Brett 3 (HR: 12:0, RR: 10:2), der bereits in der Bundesliga beim TTV Metelen gespielt hatte, und marschiert seinerseits in die Bundesliga durch.
Wurde Hüging damals nicht auch von Hans Wahle (jetzt Holzwickede, damals glaube ich irgendwo Essen - evtl. Moltkeplatz? - durch den Saal geschossen? Hänsken galt damals als der Spieler mit der härtesten Vorhand in Deutschland und als der Abwehrkiller schlechthin. Eine günstige Auslosung verhalf ihm später auch bei den Westdeutschen Senioren zum Einzel-Titel.
Alt 13.02.2006, 19:00
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der Herr Wahle spielt ja heute immernoch einen mehr als ansehnlichen Ball, schon bemerkenswert was manche Menschen in einem "so hohen" Alter noch an Leistung bringen können, BL unten spielt er ja immernoch mitunter die besten Bilanzen...
Alt 13.02.2006, 19:29
Jawollja Jawollja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jawollja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nostalgie...

Zitat:
Zitat von Funzel
Aber sicher

Wo wir gerade dabei sind (na ja, ich bin ein wenig spät im diesem Thread, sagen wir mal dabei waren)... kann sich jemand daran erinnern, dass Jörg in seiner ersten BL Hinrunde ausgerechnet das erste Spiel (und dann auch noch in DD) verlor?

Auf der Bank wurde das recht locker kommentiert, dass sei dem Eberhard auch passiert und er hätte danach die Serie zu 1 gespielt - das ist Jörg jedenfalls dann auch geglückt

Von dem Spieler der gegen Jörg gewann, war übrigens auch schon hier die Rede - könnt ja mal raten...
Meines Wissens nach war es der Herr Nieswand...
Alt 13.02.2006, 20:03
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Respekt

Zitat:
Zitat von Marc Arnold

PS: Kann mich noch an ein Bezirks-Vorranglistenspiel Huhn gegen Han (leider ohne zweites "h") erinnern, aber was für die Historie ist das wohl kaum... ....
Also ich finde, dass ist wirklich was für die Historie! Find ich auch super, dass du dich noch daran erinnern kannst, Jan! Ich glaub ich hatte damals sogar gegen Rohat gewonnen?!?!?! Spielt der eigentlich noch????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »