|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tournament of Champions 2009
nun ja konzentrieren wir uns lieber wieder aufs turnier^^
am freitag geht es los |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann gehts ja morgen (bzw. heute Nacht) richtig los.
Timo muss im viertel Finale gegen Jorgen Persson, Dima gegen Wang Hao, Ma Lin gegen Kreanga und Chuang Chih-Yuan gegen Wang Liqin. Für mich sind alle Begegnungen klar: Boll - Persson: 1:0 Dima - Wang Hao 0:1 Ma Lin - Kreanga 1:0 Chuang - Wang Liqin 0:1 MfG
|
||||
|
||||
|
die einzigste überraschung könnte ein sieg von chuang gegen wang l. sein
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
die zeiten sind allerdings in der ortszeit (china) angeben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren-Viertelfinale
Ma Lin CHN - Kalinikos Kreanga GRE, 3.50 Uhr (deutscher Zeit) Dimitrij Ovtcharov - Wang Hao CHN, 5.30 Uhr Timo Boll - Jörgen Persson SWE, 8.20 Uhr Wang Liqin CHN - Chuan Chih-Yuan TPE, 10 Uhr |
|
|
||||
|
||||
|
Damen-Viertelfinale
Zhang Yining CHN - Wang Yue Gu SIN, 3 Uhr (deutscher Zeit) Li Jia Wei SIN - Ruta Paskauskiene LTU, 4.40 Uhr Li Xiaoxia CHN - Feng Tianwei SIN, 7.30 Uhr Guo Yue CHN - Elizabeta Samara ROU, 9.10 Uhr |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf :
Boll - Persson: 1:0 (wobei das Spiel noch relativ offen ist) Dima - Wang Hao 0:1 (Klare Sache..) Ma Lin - Kreanga 1:0 (Gönnen würde ich's, wegen der RH alleine, Kreanga, aber dafür ist Ma Lin zu stark...) Chuang - Wang Liqin 1:0 (Wang wackelt... )
|
|
|
||||
|
||||
|
ich tippe auch mal..
boll-persson 4:1 dima-wang hao 1:4 (er schafft das unglaubliche:einen satz gegen wang h.^^) ma lin-kreanga 4:1 chuang-wang l 3:4 (sehr. sehr enges match, da wang l einfach zurzeit nicht in form ist) |
|
|
|||
|
|||
|
hat dima beim weltcup nicht auch schon einen satz gegen wang hao gewonnen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

)