|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Belagkombi
Zitat:
Und wie schnell wäre ein normaler G3 in 1,7 im Vergl. zum G3 FX?????????? Denn ich glaube der wäre sonst schon recht in Ordnung ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ansonsten denk einfach mal drüber nach den G2 FX wieder zu spielen, wenn der dir so gut gelegen hat. Und dann auf ein schnelleres Holz wechseln für mehr Tempo.
Ansonsten fällt mir von der Härte (40°) nur der Cermet im Moment ein. Wobei der auch sehr griffig ist und wohl wieder zu lahm... |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht sehr viel schneller.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss nicht ob das was bringt. Weniger Schwamm bedeutet normal auch wieder weniger Katapult. Da du scheinbar viel aus der Halbdistanz spielst ist das wohl eher nachteilig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soll ich die Schwammstärke meines G3 FX auf 1,9 beschränken oder soll ich nen jo silver( der ja ein wenig härter ist) probieren oder soll ich mir nen G3 in 1,7 kaufen ?????????????? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber ich brauche was, dass einen Tick langsamer ist als der G3 FX ![]() Wie schauts denn da mit nem jo silver aus |
|
|
|||
|
|||
|
Schlechte Haltbarkeit...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Silver hat ne sehr schlechte Haltbarkeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie spielt der sich den???????????? Haltbarkeit ist mir relativ egal weil ich meine Beläge vorm Ausbröckeln schütze und ich sowieso nach 4 Monaten meine Beläge wechsle. Also, WÄRE DER SILVER NICHT WAS. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Redet doch bitte nicht immer von der Haltbarkeit,ich will wissen wie er sich spielt (ist er ebenso kontrolliert wie der G3 FX, ist er für das Spiel aus der HD geeignet? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.