|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Best of - Testberichte?
Mit Tensoren lernst du die Technik auch nicht richtig. Das spielt sich ganz anders als "normale" Beläge. Wenn du in allen Schlägen sicher geworden bist macht das vll Sinn, aber nicht am Anfang.
|
|
|
|||
|
|||
|
joa die technik habe ich ganz gut drauf (wir asiaten lernen es meistens schnell
) suche außerdem ein offensiv holz, welche sind subjektiv gesehn gut ( also die beläge und hölzer sind empfehlungen von einem freund im verein von mir ) - Butterfly Boll Spirit Off - Butterfly Maze Off - Butterfly Kiso Hinoki VII - Donic Ovtcharov Senso V1 - Donic Waldner Dotec Carbon - Donic Persson Dotec Off - Donic Baum Carrera Senso - Donic Waldner Senso Ultra Carbon - Donic Epox Topspeed Als Belag könnte ich mir den yasaka gut vorstellen, denn hatte nämlich auch einer im verein und lässt sich super spielen für mich^^ |
|
|
|||
|
|||
|
und zum thema "faul" die meisten beläge hab ich die ganze zeit gegooglet aber meistens nix nützliches gefunden
und mit der forum-suche kam ich iwie net klar, da kam dann was ganz anderes als ich eingeben hab |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=TTvirus;1336992]joa die technik habe ich ganz gut drauf (wir asiaten lernen es meistens schnell
) suche außerdem ein offensiv holz, welche sind subjektiv gesehn gut ( also die beläge und hölzer sind empfehlungen von einem freund im verein von mir ) - Butterfly Boll Spirit Off - Butterfly Maze Off - Butterfly Kiso Hinoki VII - Donic Ovtcharov Senso V1 - Donic Waldner Dotec Carbon - Donic Persson Dotec Off - Donic Baum Carrera Senso - Donic Waldner Senso Ultra Carbon - Donic Epox Topspeed QUOTE] Subjektiv gesehen sind die Hölzer alle gut ! Wie schon am Anfang erwähnt solltest du was zu deinem Spielstyl schreiben damit das passende Holz leichter gefunden werden kann. Ps:Ich würde sagen das alle Hölzer die du mit Carbon aufgezählt hast zu schnell sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde sagen die Hölzer sind fast alle viel zu schnell für den Threadersteller !
|
|
|
|||
|
|||
|
@TTvirus:
Welches Holz spielst du denn überhaupt im Moment? |
|
|
||||
|
||||
|
Und welche Beläge ?
|
|
|
||||
|
||||
|
hol dir nen fertig Schläger für 20Euro das reicht für die erste monate .. irgendwas von Friendship oder so .. reicht vollkommn .. glaub mir
![]() und nach 3 monaten schaust dich um nach Allround Holz und Allround Belägn .. und so weiter und sofort und nen off holz wird ja immer komischer ![]() und mir raten alle ab nach 3 jahren tt spielen nen off holz zu spielen .. geil ej
Wer als letztes lacht, hat am längsten nachgedacht! x3 Holz : Joola Torre All+ VH : Donic Desto F3 Big Slam 2,0 RH : Butterfly Sriver G3 FX 1,9 Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten, wären die meisten Politiker Liliputaner! ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
würde sagen, dass die hölzer für den anfang zu schnell sind.
würde da eher zu einem "klassiker holz" raten. wie das donic appelgren allplay, stiga allround classic oder donic person powerallround butterfly boll all alle ziemlich gut für den anfang.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.

) suche außerdem ein offensiv holz, welche sind subjektiv gesehn gut ( also die beläge und hölzer sind empfehlungen von einem freund im verein von mir )