|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Faux-Pas des NDR
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es spricht nicht gerade für Dich, wenn Du mit Roman Bonnaire vom Saarländischen Rundfunk oder Norbert König vom ZDF nichts anfangen kannst. Natürlich kann man sich über die Qualitäten jedes einzelnen lang und ausgiebig unterhalten - aber unter der Obhut der beiden wäre sicherlich der Bericht vom NDR nicht gesendet worden.
|
|
|||
|
|||
Wie sagte einst Curd Jürgens:"Nur keine Nachricht ist eine schlechte Nachricht."
Wenn die Nichtfachleute sich auch so aufgeregt hätten, wäre die Sendung ein voller Erfolgt. Doch die Aufregung der angeblichen Fachleute wird auch nichts ändern.
|
||||
|
||||
dem tischtennissport in der öffentlichkeit fehlt schlicht und ergreifend ein kompetentes sprachrohr
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wirklich ein erbärmlicher bericht
![]() |
|
||||
|
||||
Man müsste den Sender eigentlich mal darauf ansprechen, mal sehen, was die dazu sagen
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Könnte man ja ne Casting-Show draus machen. Allerdings befürchte ich, dass du dann bereits in der Vorausscheidung die Segel streichen müsstest...
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicher war der Beitrag nicht gut recherchiert, aber im diesem Fall ist die Aufmachung sehr viel mehr wert als die Fakten. Deshalb verdient er aus meiner Sicht eine gute Note. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zugegebenermaßen ist das Thema nicht von weltpolitischer Dimension, aber mindestens bei den Öffentlich-Rechtlichen erwarte ich, dass Inhalt vor Form geht (bei den anderen eigentlich auch; allerdings finanzieren die sich auch über die "Aufmachung"). Dein Beitrag ist vom Inhalt her scheiße und die Aufmachung bekommt auch kein "gut". Von daher gebe ich eine glatte "5". |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.