|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste Leer 2009
Hallo,
vielliecht habe ich einen praktikablen Vorschalg und versuche ihn mal zu formulieren: Die Auf- und Abstiegsregelungen sind unstrittig (inklusive das Aufstiegsrecht des 3.-Platzierten und der Verbleib des 9., wenn nicht genügend Spielberechtigte der jeweiligen Division nach der Vorjahresteilnahme gemeldet haben). Wenn nach dieser Regelung alle Spieler, die im Vorjahr teilgenommen haben, auf die entsprechenden Divisionen verteilt sind, nimmt man sich die Neumeldungen vor. Diese würde ich schlichtweg nach den Bilanzwerten der aktuellen Hinrunde in eine Rangfolge bringen. Der Bilanzwert soll ja mittlerweile klassenübergreifend eine Aussagekraft haben. Entsprechend dieser Reihenfolge werden die neugemeldeten Spieler dann auf die freien Startplätze in den jeweiligen Divisionen von oben weg verteilt. Es könnte zwar theoretisch passieren, dass dadurch jemand in die 1. Divion kommt, der dort nicht hingehört (wenn es nur Neumeldungen von vermeintlich schwächeren Spielern gibt), aber dieses Jahr zeigt, dass einige gute Jungs wieder mitmischen wollen. Diese Regelung wäre für die Organisatoren auch leicht händelbar. Denn auch der Aufwand für die Organisatoren sollte nicht unberücksichtigt bleiben. Die leisten hier gute Arbeit nach bestem Gewissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem ist es dann für jeden nachvollziehbar... |
|
||||
|
||||
Ich danke den Leuten, vor allem Sven, dass ich doch in der 2. starten durfte. Dass ich nun auch noch in die 1. Division aufgestiegen bin ist für mich natürlich das I-Tüpfelchen.
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr wünsche ich erstmal. Gratulation an Martin - hättest aber auch ein wenig mehr Infos schreiben können.
![]() 3. Division: 1. St.Freitag 8:1 2. H-G.Norda 7:2 3. St.Janßen 6:3 4. P.Habierski 5:4 5. M.Hilf 4:5 6. W.Kohls 4:5 7. H.Schmidt 4:5 8. J.Karels 3:6 9. A.Klußmann 2:7 10. A.Köhler 2:7 5. Division: 1. B.Buß 6:1 2. J.Schmidt 6:1 3. C.Trippler 5:2 4. T.Müller 4:3 5. J.Klaaßen 3:4 6. J.Siemer 3:4 7. P.von Rhaden 1:6 8. W.Böhm 0:7 9. R.Sandmann n.a. |
|
||||
|
||||
OK, ich versuch mal mehr Infos zu geben:
2. Div. Sven Hinrichs Martin Siemers Andreas Eilers Franko Engels Heinz Memering Ralf Freitag Mike Meyer Rainer Smidt Timo Aakmann Phillip Sempel nicht angetreten Jörg Gerdes Von Heinz bis Mike weiss ich nicht genau, wer welchen gemacht hat. In der 1. Div. gewinnt Heselmeyer vor Huismann und Rau 9. wird Düselder Schoormann nicht angetreten
Morituri nolumus mori! Geändert von EgonB (03.01.2009 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Platzierungen in der 2. Division stimmen so!
Leider hat meine weiße Weste gegen Martin heute nicht gehalten. Und dann verhelfe ich ihm mit einem Sieg im letzten Spiel noch zum Aufstieg. Glückwunsch Martin. Übrigens ein Julischka schmeckt nach dem Punktspiel bestimmt gut ![]() |
|
||||
|
||||
OK Ralf versprochen ist versprochen!
|
|||
|
|||
So, hier die Ergebnisse der vierten Division als Anhang
Waren echt schöne Spiele dabei |
|
||||
|
||||
Moin vom SVP (6.Divi)
Was ich noch weiß: 1. Fennen 2. Wilken 3. Knoblauch 4 ? 5. Parduhn 6. Bruns 7. Oltmanns 8. ? 9. Heyenga 10. Meyer Der Muskelkarter wird mir die nächten 2 Tage verschönern ![]() so denn.... gruß Olli07 |
|
||||
|
||||
So, dann von meiner Seite auch allen Siegern und allen, die ihr Ziel erreicht haben noch mal nen Herzlichen Glückwunsch.
Besonders positiv aus meiner Sicht die Auftritte unserer Jungs Harms und Fennen, vor allem Timo hat wohl gezeigt, dass seine Einteilung richtig war. Hier dann noch die Platzierungen der 1. Division: 1. Heselmeyer 8:0 2. Huismann 5:3 3. Rau 5:3 4. Wollenhaupt 5:3 5. Frikke 4:4 6. Smidt 3:5 ![]() 7. Boekhoff 2:6 8. Siemens 2:6 9. Düselder 2:6 10 Schoormann n.a.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.