Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 30.12.2008, 20:14
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Weltcuptrikot von Wang Hao

moin leutz...war mal in china(vor 4 jahren) und da hat nen shirt von der nationalmannschaft 18-25 euro gekostet...also nen einfaches shirt 18 und nen richtiges trikot hat 25 euro gekosten( besser gesagt 249 yuan)...damals war der kurs 1 euro= 9.98 yuan oder so...und die geilen shirts von butterfly haben nur 16 euro gekostet...dort sind die sachen schon viel billiger...
schönen gruß
Alt 30.12.2008, 22:13
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt gut, vorallem weil einige Schulkameraden nächstes jahr nach China fliegen. Vielleicht kann man sich da ja was mitbringen lassen, wenn die einen solchen Sportshop finden.
Alt 30.12.2008, 23:33
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Klingt gut, vorallem weil einige Schulkameraden nächstes jahr nach China fliegen. Vielleicht kann man sich da ja was mitbringen lassen, wenn die einen solchen Sportshop finden.

aber nicht zuviel, denn denkt an den zoll
Alt 31.12.2008, 08:26
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin Master Beitrag anzeigen
aber nicht zuviel, denn denkt an den zoll
Och, für ein-zwei Trikots wird's schon reichen, hoffe ich

Gibt's diese Sportshops quasi "überall" oder findet man die in China nur mit Glück ?
Alt 31.12.2008, 12:38
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An vielen Ecken, an denen man sie nicht vermutet. Warum gehst du nicht mit nach China?
Alt 31.12.2008, 12:40
Leer

Das ist eine Reise vom Chinesisch-Kurs unserer Schule, und da ich mich damals nicht in den Kurs eingeschrieben habe, also nicht in diesem Kurs bin, kann ich auch nicht mitfahren. Außerdem ist's sowas von schweineteuer
Alt 31.12.2008, 12:43
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist eine Reise vom Chinesisch-Kurs unserer Schule, und da ich mich damals nicht in den Kurs eingeschrieben habe, also nicht in diesem Kurs bin, kann ich auch nicht mitfahren.
Sehr symphatisch!

Muss ja nicht jeder auf den Wirtschaftszug hüpfen und 'ne vollkommen merkwürdige Sprache lernen, nur um dann später der Produktpirateriemafia unter die Arme zu greifen.
Alt 31.12.2008, 12:50
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist eine Reise vom Chinesisch-Kurs unserer Schule, und da ich mich damals nicht in den Kurs eingeschrieben habe, also nicht in diesem Kurs bin, kann ich auch nicht mitfahren. Außerdem ist's sowas von schweineteuer
Dann kannst du ja zum Tischtennistraining nach China gehen. Habe in den letzten 4 Tagen hier wieder fleissig trainiert.
Alt 31.12.2008, 12:55
Leer

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Dann kannst du ja zum Tischtennistraining nach China gehen. Habe in den letzten 4 Tagen hier wieder fleissig trainiert.
Wie gesagt : Keine Chinesichkenntnisse, und es ist , ich zitiere mich selber, "schweineteuer". Wie ich es mitbekommen habe, mussten die Schulkameraden, die diesen Frühling nach China fliegen, 1500 € (oder sogar noch mehr) für die Reise und den Aufenthalt dort bezahlen.

@ Stefan : Danke.
Außerdem habe ich mit Spanisch, Latein (abgewählt) und Englisch eh schon genug, um nicht zu sagen zu viel, mit Sprachen am Hut ;-)
Alt 31.12.2008, 14:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

naja. ob man das jetzt als schweineteuer betrachten muss...
geh ne Woche in die USA, Flug (nicht Studententarif) und Aufenthalt kostet dich fast genausoviel...
Also 1500 ist denke ich ganz normal...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »