|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weltcuptrikot von Wang Hao
moin leutz...war mal in china(vor 4 jahren) und da hat nen shirt von der nationalmannschaft 18-25 euro gekostet...also nen einfaches shirt 18 und nen richtiges trikot hat 25 euro gekosten( besser gesagt 249 yuan)...damals war der kurs 1 euro= 9.98 yuan oder so...und die geilen shirts von butterfly haben nur 16 euro gekostet...dort sind die sachen schon viel billiger...
schönen gruß |
|
||||
|
||||
Klingt gut, vorallem weil einige Schulkameraden nächstes jahr nach China fliegen. Vielleicht kann man sich da ja was mitbringen lassen, wenn die einen solchen Sportshop finden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nicht zuviel, denn denkt an den zoll
|
||||
|
||||
Och, für ein-zwei Trikots wird's schon reichen, hoffe ich
Gibt's diese Sportshops quasi "überall" oder findet man die in China nur mit Glück ? |
|
||||
|
||||
An vielen Ecken, an denen man sie nicht vermutet. Warum gehst du nicht mit nach China?
|
|
||||
|
||||
Das ist eine Reise vom Chinesisch-Kurs unserer Schule, und da ich mich damals nicht in den Kurs eingeschrieben habe, also nicht in diesem Kurs bin, kann ich auch nicht mitfahren. Außerdem ist's sowas von schweineteuer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ja nicht jeder auf den Wirtschaftszug hüpfen und 'ne vollkommen merkwürdige Sprache lernen, nur um dann später der Produktpirateriemafia unter die Arme zu greifen. |
|
||||
|
||||
Dann kannst du ja zum Tischtennistraining nach China gehen. Habe in den letzten 4 Tagen hier wieder fleissig trainiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Stefan : Danke. Außerdem habe ich mit Spanisch, Latein (abgewählt) und Englisch eh schon genug, um nicht zu sagen zu viel, mit Sprachen am Hut ;-) |
|
||||
|
||||
naja. ob man das jetzt als schweineteuer betrachten muss...
geh ne Woche in die USA, Flug (nicht Studententarif) und Aufenthalt kostet dich fast genausoviel... Also 1500 ist denke ich ganz normal... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.