|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Imperial Belagkleber TT-50
Habe vor ca. 2 Monaten zum ersten Mal mit dem TT-50 geklebt.
(Holz: Stiga Allround Classic, mit TSP Racket Coat versiegelt, Belag: kompakter oranger China-Schwamm) Sowohl Holz als auch Schwamm einmal mit dem Kleber bestrichen - hat gut gehalten...soweit so gut... Soeben habe ich die Beläge abgezogen. Sie klebten wesentlich fester als mit jedem VOC und Latexkleber, die ich bisher benutzt hatte, so daß ich einen Fön zuhilfe genommen habe. Die verbleibende Klebeschicht ist unregelmäßig verteilt auf Holz und Belag, d.h. manche Bereiche auf dem Schwamm bzw. Holz sind noch klebrig und manche nicht. Jetzt habe ich das Problem, den Kleber von Holz und Schwamm wieder abzubekommen. Wenn ich diesen Kleber weiter benutzen würde, wäre es kein Problem, aber ich greife lieber wieder auf die gängigen Varianten zurück - sie kleben nicht besser, sind aber wesentlich leichter zu entfernen. |
|
|||
|
|||
AW: Imperial Belagkleber TT-50
Moin,
Imperial stellt ja den TT-50 (und Varianten) nicht mehr her. Finde diesen Kleber mit Abstand am besten. Gibt es etwas baugleiches? (Egal ob vom TT-Shop oder vom Baumarkt.) Mit Latexklebern habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Grüße Claus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.