|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll die Miss Tischtennis 2008 werden? | |||
Zheina Shaban | 5 | 6,33% | |
Georgina Pota | 15 | 18,99% | |
Linda Nordenberg | 0 | 0% | |
Kristin Silbereisen | 1 | 1,27% | |
Biljana Biba Golic | 11 | 13,92% | |
Ionna Troost | 8 | 10,13% | |
Marianne Blasberg | 12 | 15,19% | |
Angelina Gürz | 23 | 29,11% | |
Zhenqi Barthel | 4 | 5,06% | |
Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Miss Tischtenniswahl 2008
|
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich erst gedacht, Du hättest auf den Beitrag von Besenklaus geantwortet. In dem Kontext konnte ich ein schallendes Lachen nicht unterdrücken...
|
||||
|
||||
die angi ist ein 88er baujahr...da sieht man es mal wieder, aus kinder werden leute
|
||||
|
||||
Zitat:
So turtelig wie die Dame TT spielt geht meine Stimme eher an Laibachs Kandidatin. |
|
|||
|
|||
Naja, also sooo schlecht spielt sie ja nun auch wieder nicht. Finde ich jedenfalls. Allerdings gebe ich Dir Recht. Das Hauptaugenmerk sollte natuerlich auf die TT-Kuenste und den damit verbundenen Erfolg gerichtet sein. Demzufolge wuerde ich hoechst wahrscheinlich auch fuer Florians Vorschlag abstimmen.
Spielen tu' ich aber lieber mit Ionna.. |
|
|||
|
|||
Ich würde auch Frau Blasberg wählen. Macht einen sehr sympathischen und lustigen Eindruck.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann nur vicky werden, so schnegge, jetzt flott noch Dein Bild reingestellt. Ceterum censeo, wo ist eigentlich Cole Turner, der hätte als einziger ne Chance gegen Vic gehabt |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich bin hier, Wolfgang.
Allerdings hat mein Alter Ego derzeit absolut keinen Bock auf's Posten, da er kürzlich folgendes Zitat gelesen hat: Intelligente Leute arbeiten nicht freiwillig in einer Atmosphäre von Missachtung und Beschimpfungen. (Jimmy Wales) Und - man soll es kaum glauben - wenn man sich sachlich fachlich in diesem TT-Forum über TT äußert, ist man gar mehr Missachtungen und Beschimpfungen ausgesetzt, als wolle man den Gaza-Konflikt lösen, das Geheimnis von kleinen Frauen mit großen Hunden lüften oder die MissTischtennis2009 wählen... Deshalb trete auch ich hier notgedrungen kürzer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.