|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schnelles Holz zum Tenergy? O.o
Kannst ja mal das Ishlion versuchen, wenn dir das Spirit zu langsam ist.
Oder das ZLC. Soll recht gut sein. Kostet allerdings 150€.
|
|||
|
|||
Ja.......ich Hirni habs verkauft ....
Ishlion.....kannst du mir etwas über das Holz erzählen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=68460 |
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einem Stiga Tube light?
|
|||
|
|||
Sind die nicht dolle Kopflastig?
|
|
|||
|
|||
wie wäre denn ein rossi force?
|
|
|||
|
|||
am besten gleich das stiga hybrid wood
nee eher ein stiga offensive wood nct reicht. es muss nicht megaschnell sein. 150 € für ein holz? |
|
|||
|
|||
Die NCT-Hölzter leigen mir gar nicht!
Hab jetzt mein Photino und werde morgen damit spielen.....näheres nach dem Test! |
|
||||
|
||||
UNd wie spielt sichs ?
|
|||
|
|||
Ja.....also das Spielgefühl ist echt ein Traum. Besser als damals mit dem Amu!
Kontern ging sehr gut, man hatte durhc den geringen Katapult des Tenergy genaügend Kontrolle, sobald es etwas offensiver wurde, konnte ich durch das Photino das hohe Tempo mitgehen. Alles kein Problem. Block: Ging überraschender Weise so kontrolliert wie nie, Photino und Tenergy ergänzen sich perfekt, von aktiven Offensivblock, bis einfach nur dranhalten bei harten Topspins des Gegners ging alles! Vor allem auf der RH hat mich der T 05 verblüfft. Es ging jede Art von Block mit einer sehr hohen Trefferquote! Topspin auf Block und Konter: Ließ sich sehr gut spielen, endlcih sind die Bälle mal nicht ins Netz gegangen, sondern fast alle auf den Tisch! Da das Photino ein für ein Holz mit Einlage relativ weiches Anschlaggefühl hat, konnte ich massig Spin in den Topspins reinsetzen. Topspin auf Unterschnitt: Früher ja die große Schwäche des Tenergys gewesen, doch jetzt macht es einfach nur noch Spaß! Es gehen weiche Topspins flach übers Netz, was mich sehr verwundert hat, denn meine Gegner haben den Bell total verschätzt , harte Topspins kommen auch super, nur viel gefährlicher und platzierter als früher. Schwinger a la Ma Lin kamen zu meinem Erstaunen relativ oft und waren meist driekte Punkte. Topspin -Topspin: Eindeutig mit einer der Paradedisziplinen von dem Holz ( und egtl auch von mir )! Kontrolliert, schnell, flache Flugkurve aber dennnoch ausrecihend schnell und hart. Es macht echt nur Spaß. Da ich sehr oft mit der Vh aus RH Topspin spiele, was eine gute Beinarbeit erfordert, konnte ich überall und aus nahezu allen Lagen TS spielen. Halbdistanz"bringen": Wieder ertaunlich kontrolliert, hier eine nicht ganz so aktive Bewegung und schon klappt es wieder. Schuss: Endlich hatte ich mit dem Tenergy wieder richtig Dampf in meinen Schüssen und musste meinen Gegner nicht durch Eckenschüsse zum Verzweifeln bringen. Durch das hohe Tempo des Holzes kommen diese auch schnell genaug, durch die Kontrolle klaappne auch kurze Stoppbnlocks kontrolliert und sehr kurz! Alles in einem ein echt super Holz für mein Spiel. Danke nochmal an den entscheidenen Tipp von Kara-Fan, gelle) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.