|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Beläge
Zitat:
Ich habe den Innova mal zu klebezeiten versucht, geklebt ging er jedenfalls gut ab.
|
||||
|
||||
Auch der Almana Sound spielt sich ungeklebt doch recht dynamisch und passt auf deine sonstigen Anforderungen recht gut.
|
|
||||
|
||||
Super
![]()
|
|||
|
|||
Ich war für kurze Zeit mal mehr oder minder gezwungen damit zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Mh naja das der soo schlecht ist... mhh..... war bestimmt schon älter der Belag was
|
|||
|
|||
Ja das ist möglich, ist aber auch schon länger her...
|
|
||||
|
||||
Achso ... mh ich guck mal wann ich zum testen komme
![]()
|
|||
|
|||
Also ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass hier so schlecht über die Stiga Beläge geredet wird! Also mein Neos hat sich ungefähr wie der Innova gespielt nur etwas schneller und unkontrollierter. Nachdem ich auf andere Beläge umgestiegen bin, hab ich den Neos auf einen alten Fertigschläger geklebt und der ist immer noch sehr griffig. Vielleicht hab ich ein besonders gutes Modell erwischt, aber meiner Meinung nach sind Innova, Neos und Magna sehr dynamische Beläge.
Wenn dir Spin und Kontrolle wichtig sind, kann ich dir den Magna ans Herz legen: Ich konnte mit noch keinem Belag so gut blocken, außerdem ist er extrem griffig und spinnig. Nur ziemlich hart 43°-45° glaub ich... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Viel spass beim testen ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann =)
Danke für deinen Beitrag hans-wurst das hat mir gefehlt ![]() ![]() @Tommy mh joa Nimbus ist nicht so mein Fall
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.