Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2009, 12:08
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: euer erstes mal mit einem chinesen

Ach, jetzt hab ichs. Der Titan ist eine Morchel, stimmts?
Alt 09.01.2009, 14:22
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
Der Friendship 729 Super Soft war mein erster Chinese …. und auf der RH klebt er immer noch! Auf der VH wechselnd, aber immer Chinesen. Wenn man klassische Beläge spielt, gibt es nichts Günstigeres und die Qualität ist inzwischen auch Spitze!!!
Dem ist nicht hinzu zufügen.
Seit nunmehr weit über 20 Jahren spiele ich den Friendship 729 Super FX (blue sponge) auf der RH.
Ganz am Anfang war der Belag sogar noch weinrot bzw. violett , wenn ich mich richtig erinnere.

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (09.01.2009 um 14:26 Uhr)
Alt 10.01.2009, 03:11
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf der VH einen FS Faster III German sponge oder so. Allerdings viel zu schnell in Kombination mit einem Carbonholz...
Alt 10.01.2009, 13:09
AndiBrodi AndiBrodi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AndiBrodi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab vor knapp 2 jahren mit dem Frienship 729 Super FX und dem orangenen Schwamm auf der RH angefangen und spiele ihn heute immer noch, auf der VH.
Klar, die ersten male waren ein bisschen ungewöhnlich aber machbar, zumind. auf der VH. Nach der 6. Trainingseinheit lief es wunderbar, und man hatte auch vortschritte gesehen.

1. Die Topspins sind nicht gerade leicht auf die Platte zu kriegen (wenn man sie gescheit macht) aber mit ein bisschen training mit dem Roboter wird das und dann kommen Granaten das die Ohrn schlackern.

2. Topsins von Gegnern kann man super zurückschlagen, eins zwei Schritte zurück und Peng.

3. Der schnitt is unglaublich, ein bisschen mit dem Hangelenk mitgeführt, und das ist extrem!

Klar is das alles Trainingssache und vor allem am Anfang nicht gerade leicht, man darf nur nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen und dann geht die Sache.

China Beläge beste

spiel ja auf beiden Seiten ein Chinese und bin super zufrieden.

hoffe ich konnte helfen

gruß Andi
Alt 10.01.2009, 14:05
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mal einen Hurricane 2 2.0 auf einem Explorer Off+ Balsaprügel gespielt. Ich bin von einem 1.9er Tenergy 05 auf einem rel. elastischen Off-Holz gekommen und der Unterschied war ziemlich gewaltig.

Topspins musste ich so extrem ziehen, dass mir nach dem 3. TS fast der Arm abgefallen wäre, irgendwann bin ich dazu übergegangen, mit langem Arm zu ziehen. Auch wenn ich es mit allen europ. Belägen nie fertig gebracht hatte (den langen Arm), gings hier wunderbar. Über den Spin muss ich ja nicht viel erzählen, Kontrolle war OK.
Alt 30.06.2010, 12:23
mufukuli mufukuli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mufukuli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

offtopic:
wenn man gerade nicht weiß, dass es hier um tt handelt, kann man leicht die überschrift falsch verstehen
Alt 30.06.2010, 12:32
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mufukuli Beitrag anzeigen
offtopic:
wenn man gerade nicht weiß, dass es hier um tt handelt, kann man leicht die überschrift falsch verstehen
Wie haste das denn so schnell erkannt?
Alt 30.06.2010, 15:49
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTSonic Beitrag anzeigen
Wie haste das denn so schnell erkannt?
wieso, er hat doch 1.5 jahre dafür gebraucht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »