|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: euer erstes mal mit einem chinesen
Ach, jetzt hab ichs. Der Titan ist eine Morchel, stimmts?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Seit nunmehr weit über 20 Jahren spiele ich den Friendship 729 Super FX (blue sponge) auf der RH. ![]() ![]() Ganz am Anfang war der Belag sogar noch weinrot bzw. violett , wenn ich mich richtig erinnere.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (09.01.2009 um 14:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auf der VH einen FS Faster III German sponge oder so. Allerdings viel zu schnell in Kombination mit einem Carbonholz...
|
|||
|
|||
|
Ich hab vor knapp 2 jahren mit dem Frienship 729 Super FX und dem orangenen Schwamm auf der RH angefangen und spiele ihn heute immer noch, auf der VH.
Klar, die ersten male waren ein bisschen ungewöhnlich aber machbar, zumind. auf der VH. Nach der 6. Trainingseinheit lief es wunderbar, und man hatte auch vortschritte gesehen. 1. Die Topspins sind nicht gerade leicht auf die Platte zu kriegen (wenn man sie gescheit macht) aber mit ein bisschen training mit dem Roboter wird das und dann kommen Granaten das die Ohrn schlackern. 2. Topsins von Gegnern kann man super zurückschlagen, eins zwei Schritte zurück und Peng. 3. Der schnitt is unglaublich, ein bisschen mit dem Hangelenk mitgeführt, und das ist extrem! Klar is das alles Trainingssache und vor allem am Anfang nicht gerade leicht, man darf nur nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen und dann geht die Sache. China Beläge beste spiel ja auf beiden Seiten ein Chinese und bin super zufrieden. hoffe ich konnte helfen gruß Andi |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal einen Hurricane 2 2.0 auf einem Explorer Off+ Balsaprügel gespielt. Ich bin von einem 1.9er Tenergy 05 auf einem rel. elastischen Off-Holz gekommen und der Unterschied war ziemlich gewaltig.
Topspins musste ich so extrem ziehen, dass mir nach dem 3. TS fast der Arm abgefallen wäre, irgendwann bin ich dazu übergegangen, mit langem Arm zu ziehen. Auch wenn ich es mit allen europ. Belägen nie fertig gebracht hatte (den langen Arm), gings hier wunderbar. Über den Spin muss ich ja nicht viel erzählen, Kontrolle war OK.
|
|||
|
|||
|
offtopic:
wenn man gerade nicht weiß, dass es hier um tt handelt, kann man leicht die überschrift falsch verstehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso, er hat doch 1.5 jahre dafür gebraucht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.