|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Meisterschaften in Herne
Halbfinale.
|
|
||||
|
||||
Danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal ein paar Infos vom Viertelfinale: Golshahi - Helbing 4:2 Rosenberg - Berkenkamp 4:0 (oder 4:1? Bin mir nicht mehr sicher.) Bottroff - Walther 4:1 Waltemode - Hillebrandt 4:1 Interessant war, dass Roman und Michael Hillebrandt nicht mit ihren eigenen Schlägern spielen durften. Romans Belag war angeblich zu dick und Michael hatte einen Riss auf der Vorhand. Beide haben sich Schläger von bereits ausgeschiedenen Spielern geliehen. Als ich losfuhr hatten die Halbfinalspiele der Herren noch nicht begonnen. Daher kann ich nur berichten wie es bei den Damen lief: Scheld - Sillus 3:0 stand es dort. Barthel - Zhan 4:0 Die Halbfinalteilnehmer sind sicher qualifiziert für die Deutschen Meisterschaften. Zusätzliche Plätze gehen an ein paar Viertelfinalteilnehmer, wobei hier die Reihenfolge der WTTV-Endrangliste ausschlaggebend ist. Schöne Grüße Björn Geändert von Eddie Vedder (18.01.2009 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für die Info.
OK mit einer Verletzung zu spielen ist wirklich nicht einfach. Dann sieht man ja wenigstens einen Ostwestfalen in Bielefeld. |
|
||||
|
||||
Damen-Endspiel: Scheld (4:0 gegen Sillus) gegen Barthel (4:0 gegen Zhan)
Herren Halbfinale Zwischenstand: Bottroff - Rosenberg 3:1 und Golshahi - Waltemode 4:1 ... läuft wohl auf das Endspiel Bottroff - Golshahi hinaus
Mit sportlichen Grüßen TT-Bondscoach ___________________________________________________________ Jugend 70 Merfeld ... einfach die beste Homepage Geändert von TT-Bondscoach (18.01.2009 um 17:02 Uhr) Grund: inhaltlicher Fehler berichtigt |
|
||||
|
||||
dann mal fetten respekt an michael von den hiltrupern
schade,dass es nicht ganz fürs halbfinale gereicht hat... vielleicht reichts ja diesmal hoffentlich für die deutschen... mit dem riss ist bitter, vor allem weil wohl keiner annähernd mit einem ähnlichen schläger spielt wäre wohl ziemlich eng geworden gegen waltemode... |
|
|||
|
|||
Endspiel der Herren:
Bottrof gegen Golshahi (ich hoffe ich habe die Namen nicht verstümmelt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bottroff-Golshahi |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
golshahi vierliert nach 3:0 satzführung noch das spiel mit 3:4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.