|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Slovenian Open 2009, 13-17.1
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zhang Jike wird das Tunier gewinnen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Egal wie man es dreht, die nächsten Hürden stehen aufgrund guter Leistungen für den Zolli. http://www.youtube.com/watch?v=IUjZ7K6mxWA (Zhang Chao ggn. Wang Hao) Bin echt auf das Match Oh gegen Zhang gespannt. Mal sehen wer da die bessere Rückhand präsentiert.
|
|||
|
|||
|
Das war ja ne erstaunlich klare Sache gegen Oh, schade dass es dazu keine bewegten Bilder gibt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe Bardon vor 3 Jahren in der Bundesliga gesehen, da er bei mir in der Nähe in Tündern spielte. Damals war er noch ungefähr so gut wie Ovtcharov , aber Dima war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht so stark wie jetzt. Meiner Meinung nach spielt Bardon sehr unbeständig, sodass Ausreißer nach oben bzw. nach unten durchaus üblich bei ihm sind. Ich würde ihn als Blockspieler bezeichnen dessen Stärken eher im passiven Spiel als im aktiven Spiel liegen. Er müsste meiner Einschätzung nach momentan ungefähr 35 Jahre alt sein. Außerdem ist er ein recht großer Spieler, also für Tischtennisverhältnisse schon ein Riese . Spielerisch jedoch nicht, da gebe ich dir vollkommen Recht, turbo .Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tja, da wird der Bardon Saive gnadenlos ausgeblockt haben.
Unter ITTF.com ist auch nen Artikel zu den Favoritenstürzen! Ach ja, Zolli ist wirklich weitergekoomen. 4:3 gegen Chetinin, war eng. Mal schauen was jetzt noch drin ist!
|
||||
|
||||
|
gab doch die ein oder andere überrraschung bisher.zolli auch nur hauchdünn gegen shetinin und steger raus gegen lin ju.schade,dass unsere nummer 3,in wirklichkeit wohl gar unsere momentane 2 gegen irgendwelche c exil-chinesen,offensichtlich(immer noch) nicht bestehen kann.aber passt ja ins bild...
tipps viertelfinale: xu xin-korbel 4:1 lin ju-zhang chao 2:4 bardon-zolli 3:3 zhang jike-hao shuai 2:4 |
|
|
||||
|
||||
|
korrektur:bardon-zolli 3:4 pflückbarere früchte wirds in nem pro-tour viertelfinale für ihn freilich nicht mehr geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja gut Jungs.
Slovenian Open 2009, 13-17.1 Das ist das Thema ! regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

, aber Dima war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht so stark wie jetzt. Meiner Meinung nach spielt Bardon sehr unbeständig, sodass Ausreißer nach oben bzw. nach unten durchaus üblich bei ihm sind. Ich würde ihn als Blockspieler bezeichnen dessen Stärken eher im passiven Spiel als im aktiven Spiel liegen. Er müsste meiner Einschätzung nach momentan ungefähr 35 Jahre alt sein. Außerdem ist er ein recht großer Spieler, also für Tischtennisverhältnisse schon ein Riese
. Spielerisch jedoch nicht, da gebe ich dir vollkommen Recht, turbo