|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HEM Damen/Herren
|
|
|||
|
|||
Man sollte vielleicht mal schreiben, dass ganz großer Sport vor zahlreichen Zuschauern geboten wurde. Was u.a. Krapf, Bär, Filus und Stehle im Finale und auf dem Weg dorthin gespielt haben, war absolut sehenswert.
Ich halte es allerdings für problematisch, dass die Top-Spieler erst unter den letzten 16 eingestiegen sind - es ging hier immerhin um richtig Kohle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aus Sicht der Spitzenspieler ist sie vernünftig,da sie dann weniger Spiele machen müssen und nicht so eine hohe Belastung haben. Auch bei den olympischen Spielen steigen die besten Spieler erst später ein. Am meisten hat mich Nico Stehle mit seinem Sieg über Quing Meng Yu (hoffe das ist richtig geschrieben) und Patrick Franziska mit seinem Sieg über Hansi Fischer überrascht, es gibt also doch noch hoffnungsvolle Nachwuchsspieler die ehemalige Nationalspieler schlagen können ;-)...
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt der Turniermodus überhaupt nicht.
Früher war das besser. KO-System von Anfang an. Das erste Spiel war ein Qualifikationsspiel und die gesetzten sind in der zweiten Runde dazugekommen. Die hessiche Rangliste war auch viel besser. Eine Gruppe mit sechs Leuten. Die ersten drei sind zur hessischen Zwischenrangliste und dann die Gruppenbesten zur endrangliste. Heute spielt man fünfmal gegen den selben und irgendwann spielt man in einer Gruppe um die Plätze 14-16. Das macht keine Spaß. Wenn es mal wieder einen anderen Modus gibt dann wäre ich auch wieder dabei. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.