Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2009, 10:01
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HEM Damen/Herren

Zitat:
Zitat von easyrider Beitrag anzeigen
Hat irgend jemand ein Foto von der Siegerehrung im Mixed?
http://www.httv.de/tools/bildbearb/g...nfmixed400.jpg

Dobrý den!
Alt 19.01.2009, 12:16
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Man sollte vielleicht mal schreiben, dass ganz großer Sport vor zahlreichen Zuschauern geboten wurde. Was u.a. Krapf, Bär, Filus und Stehle im Finale und auf dem Weg dorthin gespielt haben, war absolut sehenswert.

Ich halte es allerdings für problematisch, dass die Top-Spieler erst unter den letzten 16 eingestiegen sind - es ging hier immerhin um richtig Kohle.
Alt 19.01.2009, 12:21
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Man sollte vielleicht mal schreiben, dass ganz großer Sport vor zahlreichen Zuschauern geboten wurde. Was u.a. Krapf, Bär, Filus und Stehle im Finale und auf dem Weg dorthin gespielt haben, war absolut sehenswert.

Ich halte es allerdings für problematisch, dass die Top-Spieler erst unter den letzten 16 eingestiegen sind - es ging hier immerhin um richtig Kohle.
Dieser Turniermodus ist schon des öfteren angezweifelt worden... und das wie ich finde auch zurecht. Es sollte auch "kleinen" Regionalligaspielern mal zugestanden werden, sich in der ersten Runde mit einem Spieler des Kalibers Filus messen zu können. Diese Bevorzugung der starken Leute, wie auch bei den NDM oft zu sehen, halte ich für fragwürdig.

Dobrý den!
Alt 19.01.2009, 15:11
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Sicht der Spitzenspieler ist sie vernünftig,da sie dann weniger Spiele machen müssen und nicht so eine hohe Belastung haben. Auch bei den olympischen Spielen steigen die besten Spieler erst später ein. Am meisten hat mich Nico Stehle mit seinem Sieg über Quing Meng Yu (hoffe das ist richtig geschrieben) und Patrick Franziska mit seinem Sieg über Hansi Fischer überrascht, es gibt also doch noch hoffnungsvolle Nachwuchsspieler die ehemalige Nationalspieler schlagen können ;-)...
Alt 19.01.2009, 19:59
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir gefällt der Turniermodus überhaupt nicht.
Früher war das besser. KO-System von Anfang an. Das erste Spiel war ein Qualifikationsspiel und die gesetzten sind in der zweiten Runde dazugekommen.
Die hessiche Rangliste war auch viel besser. Eine Gruppe mit sechs Leuten. Die ersten drei sind zur hessischen Zwischenrangliste und dann die Gruppenbesten zur endrangliste.
Heute spielt man fünfmal gegen den selben und irgendwann spielt man in einer Gruppe um die Plätze 14-16.
Das macht keine Spaß.
Wenn es mal wieder einen anderen Modus gibt dann wäre ich auch wieder dabei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »