|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Das Härteste was ihr kennt
Kommt drauf an, was für ein 30 Grad Schwamm das ist. Wenns es ein Tensorschwamm ist oder ein sehr weicher Springsponge könnte das unter Umständen sogar fast gut sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
TT Jüngling
Probier halt den Kokutaku Blütenkirsche mit ultra softem japan Schwamm. und berichte |
|
|
|||
|
|||
|
blütenkirsche ist geil ^^
is zwar nicht sehr schnell aber dafür sehr kontrolliert und spinnig |
|
|
|||
|
|||
|
Palio CJ 8000 mit 50 Grad blauem Schwamm. Dagegen ist der Hikari SR 7 55 Grad butterweich.
|
|||
|
|||
|
Ich hab noch nen glaube Alten PF-4 rumliegen der ist zwar nur 1,5 aber ich hab das gefühl ich Spiel das Holz nur dieses ist Klebrig. Ok ein tick Katapult ist dabei aber nur Minimal
|
|
|
|||
|
|||
|
meinen friendship higher
is angegeben mit 46 aber man soll ja noch immer 5 draufrechnen xD also den in 2,2 reinzudrücken is schwierig ps: den pf4 fand ich gar nicht so hart Geändert von flori1993 (07.02.2009 um 21:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
der alte pf-4 ist deutlich härter wie der higher... der neue nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Tackifire Special (leider nicht mehr lieferbar) in 1,5mm (habe den Belag aus den Niederlanden, bei uns damals nur in 1,7mm lieferbar). Steinhart aber ohne extremen Handgelenkeinsatz auch wenig Spin bzw. Spin. Viele Gegner fanden den Belag sehr unangenehm weil beim Block ein Topspinkiller.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Palio CJ 8000 Speed, welchen Schwamm der hatte weiß ich nicht mehr, allerdings war der auf nem balsa holz hart wie stein.. hat sich zwar ganz ordentlich und kontrolliert gespielt, aber allein vom drucktest grausam hart..
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte mal einen Joola Express One mit 47,5°, war aber auch gefühlt mehr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.