|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuheiten 2009
Also ein normaler Nimbus tuts doch eig. auch, oder nicht... Jedenfalls bei meinem Spiel welches eher "nach vorne" als "nach oben mit Schnitt" gespielt wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Spinart
|
|
|
||||
|
||||
|
weißt du was für ne art belag das werden soll?tensor?vll klebrige oberfläche wie beim tackifire
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Andro hat 2 neue. Weiß nur, dass die Roxon 47,5 und 42,5 heißen. Möglich, dass es die Härtegrade sind.Ob es auch der Offizielle Name wird, kann ich nicht sagen. Hab schon mit dem 47,5 gespielt. Das Obergummi ist dunkelrot. Bin kein Roxonfan und kann also auch nicht genau sagen, wo der Unterschied zum 450-500pro ist. Der 47,5 ist auf jedenfall sehr schnell und er ist wohl auch griffiger als der 450-500.
Gruss
|
|||
|
|||
|
Der soll glaub ich auch den Spring Sponge wie der Tenergy bekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
oh der könnte ja interessant werden...mit spring sponge
|
||||
|
||||
|
Bin schon sehr gespannt was Neues von Joola kommt.
Na ja mal sehen......... |
|
|
||||
|
||||
|
dann aber hoffentlich was besseres als express one und two
|
|||
|
|||
|
wie siehts mit DHS aus? Hoffe da gibts was neues
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find die express beläge sind richtig gut nur die haltbarkeit ist so ne sache
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.