|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welchen Socken benutzt ihr?
Sch***** die offiziellen Boll Socken gibts leider nimma
![]() ![]() Spatz beiseite - ich probier jetzt schon mal geeignete Sportsocken und schau ob das ein Unterschied ist, bzw. ob die angenehmer sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetz immer normale socken benutzt doch jetz waren lketzten die Socken von andro so günstig das ich mir ein paar gekauft habe benutzte die jetz auch mit man merkt aber keinene Unterschied ,sehen halt nur besser aus xD
|
|
|
||||
|
||||
|
ihr müsst wirklich mal die butterfly socken ausprobieren die timo boll immer an hat... dann könnt ihr vielleicht auch bundesliga spielen...
![]() ![]() ![]() sehr sinnloser thread wenn ihr mich fragt...socken sind fürs tt wirklich so irrelevant wie unterhosen lg trumpfass
|
||||
|
||||
|
lustig über was man alles reden kann ... grundsätzlich würde ich sagen: "eine linke- und eine rechte socke"
|
||||
|
||||
|
ich spiele mit joola-socken
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele die Stiga Socke Comfort. Die Sohle ist verstärkt und oben auf dem Fuß sind sie sehr dünn, eine Art Netz. Gibt für mich keine bequemeren Socken. Werde immer dabei bleiben, solange es die gibt
Schönen Abend noch |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe bis letztes Jahr auch immer normale Socken genommen und bin dann neugierigerweise mal TT-Socken probiert und muss sagen - ein himmelweiter Unterschied! Ich habe jetzt welche von Tibhar, Donic und Butterfly und alle sind sehr angenehm zu tragen.
|
||||
|
||||
|
Ganz normale Tennissocken !
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir nun tatsächlich Donic-Socken zugelegt. Man bin ich gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich lache, wenn es letztendlich nix andres ist, als mit normalen Socken
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.