Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2009, 23:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirkspokal 2008/09

Zitat:
Zitat von BryceFX1 Beitrag anzeigen
Wie weit seit ihr eigentlich beim WTTV-Pokal gekommen??Und wie viele Mannschaft nehmen dran teil?
Die 2. Frage ist einfach:

5. Es gibt 5 bezirke und aus jedem Bezirk einer

Wobei die beiden Rheinländer meist sehr stark sind (War vor einigen Jahren mal mit Gahmen bei der Runde gegen Oberdrees und auch Waltrop damals mit zecko, Faden, Hannig und Jens Martin in bestform hat da schon böse Erfahrungen gemacht gegen Osterrath)

In Arnsberg hat Holzen gewonnen.

Timo Reineke, Daniel Sparding und als 3. hat Nr 5 Jens Steinmann gespielt. Sonst hätten die zb auch noch den kollegen Eikwinkel, Schneider oder Streck. Denke auch eine sehr gute Mannschaft. Also auch Spieler mit OL Erfahrung.

Ach ja in OWL hat mein Exclub SC Wewer gewonnen. Der einser hat letzte Saison OL Mitte 9-6 gespielt...Brett 1-3 stehen da allerdings in der BK 68-1...nur mal so.

Geändert von Fastest115 (23.02.2009 um 23:09 Uhr)
Alt 24.02.2009, 08:12
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Dirk,
ich wusste das nicht,deswegen habe ich nachgefragt!
Dann hat ja eine Mannschaft ein Freilos und steht somit im HalbfinalOder versteh ich das falsch?
Alt 24.02.2009, 09:36
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinmax Beitrag anzeigen
...was war denn da los ...
Naja ich denke dazu sollten sich lieber die beteiligten Personen äußern.
Alt 24.02.2009, 09:49
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Dirk,
Dann hat ja eine Mannschaft ein Freilos und steht somit im HalbfinalOder versteh ich das falsch?
... fast richtig
zwei Mannschaften machen ein (Vor)Spiel um den Einzug ins Halbfinale, wo die anderen drei Mannschaften gleich hingelost werden
siehe demnächst hier > http://www.wttv.de/pokal/pokal.html
Alt 24.02.2009, 11:25
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von samba1.8power Beitrag anzeigen
Naja ich denke dazu sollten sich lieber die beteiligten Personen äußern.
...hallo..."beteiligte Personen" .........
Alt 24.02.2009, 12:04
TSV-Terminator TSV-Terminator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TSV-Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche Gerrit! Warn super spannendes Finale mit dem besseren Ende für uns. 4:3, knapper gehts nicht...

@spinmax: Eines lässt sich definitiv sagen- In dem Halbfinale war mehr als nur Feuer drinnen. Angefangen von fliegenden Banden, bishin zu extra aufgebauten Zählgeräten hat sich die Emotion hochgepushed. Ich denke, wenn wir die Partie hier nochmal mit Rünthe ausdiskutieren, dann wirds unsachlich. Das sollte man vermeiden, denn nachträgliche Anfeindungen verändern auch keinen Spielverlauf.

Zu mir persönlich: In der letzten Saison hab ich zum jeweiligen Verhalten der Spieler schon einen Beitrag geschrieben und ich gehe davon aus, dass meine Meinung diesbezüglich bekannt ist. Gut Tischtennis spielen können ist eben vielleicht auch leichter, als gut verlieren zu können oder haben das neutrale Zuschauer anders als ich gesehen ...

@Spinmax: Jetzt biste auch nicht schlauer, aber mehr sage ich dazu nicht sry...
Gruß Termi
Alt 24.02.2009, 14:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Hi Dirk,
Nein Falsch denn im WTTV wird das schon so gemacht wie ich es schonmal geschildert habe und nicht so merkwürdig wie im bezirk Münster.

Wie oben geschrieben machen 2 Mannschaften ein Spiel quasi im Viertelfinale und 3 haben erstmal "Freilos". Dann gibt es ganz normal 4 Mannschaften im Halbfinale.

Bin mal gespannt wer da noch aus dem Kölner Raum kommt.

Steht jetzt eigentlich schon fest wo das sein wird???

Hoffe in der Nähe, weil ich da sehr gerne hin will....

Termin ist ja wohl der Sonntag 26.4.

Geändert von Fastest115 (24.02.2009 um 14:15 Uhr)
Alt 25.02.2009, 15:28
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von samba1.8power Beitrag anzeigen
Glückwunsch an den neuen und absolut verdienten Bezirkspokalsieger TSV Marl Hüls.
Immerhin konnten wir euch im Endspiel ein wenig ärgern und es wurde nicht zu einseitig!

Nur Schade dass es im Halbfinale zwischen Marl und Bergkamen zu diesen unschönen Zwischenfällen kam. Man sollte auch denk ich mal mit anstand verlieren können!

Gruß Gerrit
Hier ist wohl ein fehler im Bild!!!!!! gefunden :Bergkamen ???????

da fehlt wohl noch -Rünthe dahinter oder??

und schon ist das Bild wieder richtig gestellt

Komisch und wieder wurde nichts in einem Spielbericht erwähnt,selbst schuld
Alt 25.02.2009, 21:49
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Jungs,
Marl Hüls hat völlig verdient gewonnen, da hat auch niemand was gegen gesagt.
Und das jetzt hier wieder eine Hetzjagd gemacht wird ist klar.
Ich bin ja ein gebranntes Kind, da ich manchmal (nicht immer) lamentiere, dieses für einige störend ist, mal zu recht mal zu unrecht, wird es hier immer als unsportlich und beleidigend angesehen.
Demzufolge funktioniert das Internet doch dann wunderbar als Pranger, ist doch schön, wie früher bei der Hexenjagd. (Da wurden sie z.B. ersäuft, wenn sie überlebt hätten, wären sie Hexen gewesen, wenn nicht, Schade um sie.)

Ich möchte jetzt nur nochmal allen Inquisatoren mitteilen, ich beleidige niemals meinen Gegenspieler und jammer nur über meinen eigenen Scheiss den ich verzapfe, gut manchmal zu viel und zu lange, ist aber schwierig in den Griff zu bekommen.

Sonntag war nicht gerade überragend, aber ich habe mich nur darüber aufgeregt, das im ersten Spiel gegen Hüls, die Damen ständig hinter mir her liefen und ihren Ball holten aber niemals Stopp sagten. Nach mehrfachen freundliche Aufforderungen dies zu tun, war ich dann beim fünften- und sechstenmal etwas bedienter und folglich schroffer, aber nicht beleidigend. Und im zweiten Spiel sagte ich meinem Gegenspieler das er seine Aufschläge nicht verdeckt machen soll. Daraufhin kam es seinerseits zu lauten Äußerungen. Übrigens hatte die sehr symphatische Schiedsrichterin, die uns zur Seite gestellt wurde, meine Aussage bestätigt und ihn auch um sichtbare Aufschläge gebeten.
Ihr könnt von mir aus alle Aufschläge machen wie ihr wollt, aber ich mache seit dieser Regel keine Verdeckten mehr und sehe es nicht ein, das ich mich verarschen lassen muss.
(kurze Regellehre: 6. Sobald der Ball hochgeworfen wurde, müssen der freie Arm und die freie Hand des Spielers aus dem Raum zwischen Ball und Netz und der dazugehörigen imaginären Ausdehnung des Raumes nach oben.
-kurz: Netzpfosten und Ball bilden eine Dreiecksfläche die durch die Höhe zu einem Dreiecksprisma wird, in dem kein Körperteil mehr sein darf, nach dem Anwerfen.)

Übrigens bei den Damen habe ich mich für die laute Anrede entschuldigt. (wohlgemerkt für laut, nicht beleidigend)

So jetzt haben wieder alle die nichts Besseres in der Woche zu tun haben, oder das Internet als einzige Möglichkeit haben zur Kommunikation oder um aus der Isolation zu kommen, genug Material um wieder loszuwettern. ((gemeint sind nur die, die den Hang zum Herziehen und Bloßstellen haben oder sich angesprochen fühlen))
Wer es nötig hat, bitte.

Wünsche Marl für die Westdeutschen alles Gute, und das meine ich auch so.
Alt 27.02.2009, 07:43
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche Leute können einfach nicht verlieren.....traurig sowas!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »