|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 35th ITTF-ATTU ASIAN CUP Haikou China 2026 04 to 08 February 2026
Wang Chuqin der stärkste Chinese, wenn Fan Zhendong nicht dabei ist. Lin Shidong einmal mehr enttäuschend.
Für die sympathische Sun Yingsha freut mich der Sieg. Gut, dass die unsympathischste Spielerin Chen Xingtong gegen Japans Miwa Harimoto aus dem Turnier geflogen ist. Gab es bei diesem Turnier Überraschungen, die man so vielleicht nicht auf dem Schirm hatte? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Chen Yuanyu mit einer Niederlage gegen Ankur Bhattacharjee, damit genau wie Chen Junsong in der Gruppenphase raus. Mit Wongs Gruppensieg über Harimoto hätte ich auch nicht gerechnet, Wong war zwar mal in den Top 10, ist aber schon seit Längerem vor allem im Doppel/Mixed mit oben dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
Bis zum 6:6 im 6. Satz ein Finale auf allerhöchstem Niveau.
So gut wie keine eigenen Fehler, stattdessen erzwungene Punkte, Highspeed-TT mit offenem Visier, so dicht am Tisch, dass die wenigsten noch mitgehen könnten - vielleicht sogar nur Fan. Für mich hätte das Spiel gerne nach dem 6:6 zu Ende sein können, da Tomo dann leider ein paar falsche Entscheidungen hatte, die ein schnelles Ende besiegelten.
|
|