|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schreiberling Open!
Hier nocheinmal die Erinnerung am 23.05.2009 findet die Schreiberling Open 13 Uhr statt....es fehlen noch einige Anmeldungen.....würde mich freuen wenn noch die ein oder andere Anmeldung reinfliegen würde....
Was ist eigentlich mit Andrej los??? Habe lange von dem Werster Urgestein nichts gehört....BITTE MELDEN ![]() Bomber und Ouzo fehlen auch noch was los???? Dauerschupfer, Billige Räusche, genthe und die anderen welche ich vergessen habe also lasst uns zusammen feiern denn auch der Dt. Meister wird bei uns ermittelt!!! Natürlich werden wir auch kurzfristige Zusagen entgegennehmen so flexibel sind wir aber keine Absagen höchstens es wir für Ersatz gesorgt ![]() So long und los gehts |
|
|
|||
|
|||
|
ACHTUNG! ACHTUNG!
Wenn gewollt besteht sogar die Möglichkeit den letzten Spieltag der Bundesliga nicht nur im Radio sondern auch per TV in dem 20 meter neben der Halle stehende Clubheim des TUSPO zu sehen, also alle Lösungen sind parat.. Also begrüßen wir alle Fans vor allem die des kommenden Meisters Bayern der gestern seine Meisterschaft perfekt machte ein Punkt in Hoffenheim zuhause 1:0 gegen Stuttgart in der 90 Minute durch einen FE berechtigt oder nicht berechtigt und die Wölfe spielen 0:1 gegen Werder da die Versprechungen der Weisswürste zu Verlockend sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Bundesliga
Ja, das ist unbedingt gewollt. Freu mich schon auf einen schönen Samstag...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
ich hab den Termin leider völlig verschwitzt. Also es wird wenn ich es überhaupt schaffe ca. 14 Uhr werden bis ich wieder hier bin, da ich morgens nach HH rausche und dort um 11 wieder abzische. Denke mal 2,5 Stunden werd ich mindestens unterwegs sein. Kann den Termin morgen auch nicht absagen sorry. Andi schreib mir doch bitte mal per PN deine Handy Nr. dann kann ich mich melden. Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
So GEIL,so Geil,es war so geil,!!!!
|
|||
|
|||
|
So eng wie es in der Bundesliga war noch enger ging es bei den Schreiberling Open zu. Letztes Jahr waren es 16 Teilnehmer davon 14 Schreiberlinge dieses mal waren es 13 Teilnehmer davon 13 Schreiberlinge TOP!!!
Also begann alles mit einem Ersatz der dann aushelfen sollte wenn irgendjemand schwächelte...aber leider konnte ein TV kurzfristig nicht kommen somit war der Ersatzmann Jüngling voll gefordert mit Gurki....nebenbei ein Traumdoppel ansonsten ging alles fast pünktlich los..nach einer kleinen Vorstellung der Schreiberlinge im übrigen 1 Bezirksligaspieler 1 Bezirksklasse 8 Kreisligaspieler und 2 2KKL Spieler wurde ausgelost...TOP 6 wurden gesetzt und die "Luschen" dazugelost Somit ergaben sich folgende Paarungen Bomber/DSAP / SC Brosig/Mentor62 / maKai/Schlefi / Bohne/Rattinho und das Zufallspaar natürlich ohne Auslosung da Gurki als TV gesetzt war Gurki/Jüngling.......nach dem ersten Spiel erstmal Unterbrechung für die Bundesligakonferenz beim TUSPO.....hier schlugen dann die Emotionen und das Kaltgetränk Bier ziemlich hoch...nach einer Berufsverweigerung von werder bremen gingen dann einige frustriert wieder zum TT spielen und andere freuten sich daß Ihre mannschaft nicht abgestiegen ist....dann wieder der Kampf in der Halle wo doch in dem ein oder anderen Spiel 2 Bälle im Spiel waren da galt es einfach den richtigen zu treffen![]() ![]() Somit war für diese Spieler ein Platz unter den ersten vier nicht möglich da man zu oft den falschen ball erwischte![]() aber wie gesagt spannend war es allemal und die ersten beiden waren Punktgleich und zwar Bomber/DSAP und el Commandante/zzzDiggler beide mit 4:1 Punkte hier mußte nun das bessere Satzverhältniss her und da lag Bomber/DSAP mit 14:7 besser als el Commandante/zzzDiggler mit 12:09!! Also stand der Gewinner fest und zwar Bomber/DSAP dafür![]() ![]() aber allen Mannschaften bzw. Spieler ein großes Dankeschön es waren schöne Stunden schöne Spiele schöne Bilder es war einfach nur SUPER![]() ![]() dann nach der Siegerehrung so um ????? vielleicht kann mir da einer weiterhelfen wurden die Restbestände aufgegessen und getrunken...einzig was noch übrig war waren die Fantas Colas und Sprites![]() ansonsten wurden die Frikadellen, Bratwürste und der badische Wurstsalat vernichtet ebenso wie das badische Tannezäpfle allerdings nur 2 Kästen, der letzte Schökkel und die 2 Kisten Kümmerlinge gespendet von unserem Mentor62...also lief alles im Rahmen ab da sich ja die Loher Fraktion nur an Antialkoholische Getränke ranmachte und auch noch 2-3 Fahrer anwesend waren..liefen die anderen eben zur Hochform auf.....DANKE auch an KD für das auf und abbauen bzw. an das besorgen einiger Utensilien...DANKE an den Bomber für das GRILLEN...und nochmal DANKE an alle die gekommen sind von NAH und FERN...Dem Mentor62 hat das zwischenzeitlich so gefallen, daß er die ganze Familie bestellt hat zum mitfeiern "grandios" was da noch alles angestellt wurde... Ende war dann gegen ??????? na ja da kann dann sicher DSAP weiterhelfen oder??? So nach dieser Anstrengung muß ich erst mal wieder abliegen das Wetter verursacht Kopfweh, Magenschmerzen und was weis ich noch alles![]() Ach so eins hatte ich noch vergessen es wurde Einstimmig beschlossen das die Schreiberling Open nächstes Jahr wieder stattfinden sollen OK!! Geändert von Jüngling (24.05.2009 um 12:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Leider war ich verhindert, aber ich hoffe im nächsten Jahr an den Start gehen zu können.
Meinen Glückwunsch an die Sieger. |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Entschuldigung an Rattinho hatte Ihn glatt vergessen beim DANKE sagen
denn ohne Rattinho geht ja gar nichts da er den ganzen Papierkram vorher und während des Spiels macht...Hier nochmals DANKE für Deine Unterstützung![]() ![]() die hoffentlich auch im nächsten jahr noch gilt!!![]() @Billige Räusche Hoffe, daß dann die Loher Fraktion mit einem vollen Auto kommt!! Würde mich freuen! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen, aber das hätte wohl auch (fast
) jeder andere hingebracht! Und ausserdem ![]() Ferner möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich mich nicht an die allohohlfreien Getränke "rangemacht" habe, es sei denn, Tannenzäpfle und Kümmerling zählen mittlerweile aufgrund Ihres geringen Allohohlgehalts dazu. Allerdings genoss ich davon weniger als manch anderer, da ich am Sonntach nich in den Affenkäfig kotzen wollte . Anregen möchte ich, die Veranstaltung nächstes Jahr wieder abends auszutragen, dann trifft ZZZZZZZZZZDigggggler nicht wieder im Blindflug dauernd Netz- und Tischkante . Aber wenigstens gelang es sogar mir, die "maschine" (40 Fünf-Satz-Spiele in einer Saison , unglaublich!) über die volle Distanz zu zwingen. Positiv, das es auch dieses Mal den "Luschen" wie Jüngling, Gurki, Rattinho gelang, den ein oder anderen Sieg gegen höherklassige Gegner zu feiern! |
|
|
|||
|
|||
|
So auch von mir nochmal ein kleiner Kommentar zu den diesjährigen Scheiberling Open:
Ich war das erste mal dabei und muss im gleichen Atemzug sagen: Und bestimmt nicht zum letzten mal! Mir hat es riesen Spaß gemacht, neue nette Leute kennengelernt, neue Spielstyle ebenso, sowie Dank dem Jüngling eine ganze Menge über meine abgelaufene Saison. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Schreiberling Open, inklusive guter Laune, spannender Spiele, lecker Bierchen + Bratwurst und natürlich dem ein oder anderen Schökkel (hoffentlich dann als Beifahrer). Eines bleibt noch zu erwähnen, MaKAI und ich konnten unsere Saisonbilanzen im Doppel bestätigen und sind im Doppel ungeschlagen geblieben, aber aufgrund kleiner konditioneller Probleme reichte es "nur" zu Platz 4! So in diesem Sinne also bis spätestens zum nächsten Jahr. Ich wünsche allen eine schöne und erholsame Sommerpause! @Jüngling: Ich hoffe du hast dich in der Zwischenzeit von meiner Rückhand erholt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

ansonsten ging alles fast pünktlich los..nach einer kleinen Vorstellung der Schreiberlinge im übrigen 1 Bezirksligaspieler 1 Bezirksklasse 8 Kreisligaspieler und 2 2KKL Spieler wurde ausgelost...TOP 6 wurden gesetzt und die "Luschen" dazugelost

Somit war für diese Spieler ein Platz unter den ersten vier nicht möglich da man zu oft den falschen ball erwischte
aber wie gesagt spannend war es allemal und die ersten beiden waren Punktgleich und zwar Bomber/DSAP und el Commandante/zzzDiggler beide mit 4:1 Punkte hier mußte nun das bessere Satzverhältniss her und da lag Bomber/DSAP mit 14:7 besser als el Commandante/zzzDiggler mit 12:09!! Also stand der Gewinner fest und zwar Bomber/DSAP dafür

dann nach der Siegerehrung so um ????? vielleicht kann mir da einer weiterhelfen
wurden die Restbestände aufgegessen und getrunken...einzig was noch übrig war waren die Fantas Colas und Sprites
na ja da kann dann sicher DSAP weiterhelfen oder??? So nach dieser Anstrengung muß ich erst mal wieder abliegen das Wetter verursacht Kopfweh, Magenschmerzen und was weis ich noch alles

.
dauernd Netz- und Tischkante
, unglaublich!) über die volle Distanz zu zwingen.